YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 30.04.09, 11:47     Betreff: Re: Alan White - Portrait (AA - nicht die Kommune)

    Zitat: Stephan Fiedler
    Ich habe das ja nur geschrieben, damit ihr die Situation besser versteht oder erkennt.
    Es war ja nicht so, das er einen schwachen, bemitleidenswerten Eindruck gemacht hat. Ne ne, der Herr White ist schon auch ein arroganter Rockstar.
    Außerdem, wenn die nicht so viel Kohle hätten, wären die alle schön beisammen und würden brav tolle Platten für ihre Fans machen.
    Das kotzt mich am meisten an, das die Jungs doch so unprofessionell sind...menschlich. Die lernen echt nicht dazu.
    Wie auch! Zuviel Bier, zuviel Geld!
    Jon hab ich mal mit YES beim Soundcheck erlebt. Von wegen spirituell und so...
    der war dermaßen scheiße drauf, ich hätte die Bühne verlassen.
    Sind halt ganz normale Rockstars.
    Trotz allem, ich verstehe die YES Politik jetzt etwas besser.
    Sie warten auf Jon...diesen Sommer. Das hat Alan erwähnt.
    Aber, er muß eben wieder in die Gruppe integrieren.
    Das wollte er zum Schluß der letzten Tour wohl nicht mehr und jetzt bestraft sie alle das Leben.
    Ich habe Alan um ein happy end gebeten.
    Er versprach im Herbst zu kommen. Doch wer will so ne Tour in Eur0pa versichern?
    Das neue Tourmanagement hat sich schwer gewundert was sie sich da eingefangen haben.
    Ach, übrigens, ich hab mich bei Jon als drummer beworben.
    Mal sehen....


    Grüße
Vielen Dank!

Jetzt wird mir Einiges klar! Zuerst dachte ich ja die machen sich nochmal auf die Socken weil sie KEINE KOHLE MEHR haben. Aber wahrscheinlich ist das Gegenteil der Fall.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und lass dich nicht unter den Tisch saufen!

Halt uns Bitte weiterhin mit Infos aus dem Yes Headquarter am laufen! Ich bin überzeugt das dies einer der meistgelesenen Threads überhaupt ist!!!










____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj