YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

New PostErstellt: 30.04.09, 23:22     Betreff: Re: Alan White - Portrait

@ Stephan,

es ist ja völlig in Ordnung, wenn jemand Gefühle zeigt. Ohne Gefühle gäbe es auch keine (echte) Musik.

Mir ging es nur um solche Behauptungen wie Alan = "schwerer Alkoholiker", oder "arroganter Rockstar".

Unter einem "schweren Alkoholiker" versteht man etwas anderes, Alan ist im Vergleich zu vielen anderen "Stars" auch nicht arrogant. Diese Behauptungen sind einfach nur abwertend. Du hast das ja auch relativiert (hoffe ich) und das Gesamtbild auch abgerundet.

"Rockstars" sind keine Götter, sie sind Menschen wie wir alle, mit Ihren Schwächen, Stärken oder Eigenheiten.

Was aber Leute wie Alan geschafft haben ist, dass sie wundervolle Musik gemacht haben, die uns berührt und uns das Leben versüßt hat.

Ich finde es eben daher nur erstaunlich, wenn diese negativen subjektiven Ansichten hervorgehoben oder voran gestellt werden und Schwerpunkt der Diskussion über Alan sein sollen. Für mich hat der Mann viel geleistet und diese Dinge sollten im Vordergrund stehen, besonders weil es mir um seinen runden Geburtstag ging. Du bist ja auch von ihm begeistert, das freut mich, weil es mir ebenso geht.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 130
Gehe zu:   
Search