YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alan White

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 21.09.08, 14:06  Betreff: Alan White  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi an alle YES Fans!

Alan White kommt zu denTrommelltagen nach Ludwigsburgs und gibt dort eine Drumclinic! Mit allem Pi Pa Po. Er wird uns auf einem riesigen Ludwig-Set mit seinen Trommellkünsten verwöhnen.
Nebenbei unterhält er die Zuhörer mit tollen Geschichten rund um YES, Lennon ect.

Grüße

Stephan Fiedler

www.trommelladen.de


[editiert: 05.10.08, 14:50 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 21.09.08, 14:56  Betreff: Re: Alan White  drucken  weiterempfehlen

Moin Stephan Fiedler,

herzlich Willkommen im Forum! Nur als Tip, falls du zu einem "Termin" von Alan White gehst, kannst du auch mal hier:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/71/Alan_White_kommt_nach_Deutschland.22497605.0.01105.html
nachgucken, ob noch jemand aus dem Forum dahin geht.


Schön, dass du hier bist und viel Spaß noch!


LG
Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 08.12.08, 19:34  Betreff: Re: Alan White-Interview  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn es bereits vom September 2008 ist - dies ist nun wirklich ein sehr interessantes Interview mit Alan, dessen Lektüre sich lohnt:

http://www.vintagerock.com/awhite_interview.aspx

Neben Einblicken ins (recht) aktuelle Bandgeschehen gibt es auch einen Streifzug seiner gesamten Karriere mit lesenswerten Aussagen. Wer Alans Ausführungen bei den Drumclinics im Oktober verpasst hat - hier kann man sich ein wenig mit dem YES-Drummer beschäftigen, braucht aber ein paar Minuten dafür.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 12.04.09, 12:22  Betreff: Re: Neues Alan White - Interview  drucken  weiterempfehlen

Das Interview von Mike Tiano mit Alan White auf NFTE ist nun online:

http://nfte.org/interviews/AW311.html oder YESWORLD.

Entstanden im Januar 2009 kurz vor dem (dann nach einer Show gecancelten) zweiten Teil der „In The Present“-Tour bietet es natürlich keine aktuellen Neuigkeiten. Allerdings gibt Alan einige weitere Einblicke in seine freundschaftliche Beziehung zu Jon Anderson und die Möglichkeit einer Rückkehr bzw. der Aufnahme eines neuen Albums mit Jon.
Ausführlich reflektiert er die Tour ohne Jon und diskutiert mit Mike über einige Titel der Setlist. Auch gibt er Auskunft über seine Soloaktivitäten (u.a. will er WHITE wieder reformieren).
Interessant, dass Mike Tiano in seiner Einführung von der bevorstehenden ASIA / YES – Tour spricht – er ist gewöhnlich sehr gut informiert...






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!


[editiert: 12.04.09, 12:23 von Topographic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj