YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alan White im Ludwigsburger Proberaum (12.10.2008)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.11.08, 13:43  Betreff: Alan White im Ludwigsburger Proberaum (12.10.2008)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier sind also ein paar Fotos, die ich von machen Alan konnte.


____________________
Das neue Yes- Forum:



Dateianlagen:

Alan White 001.JPG (342 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Alan White 002.JPG (344 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Alan White 003.JPG (421 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Alan White 004.JPG (425 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.11.08, 13:45  Betreff: Re: Alan White im Ludwigsburger Proberaum (12.10.2008)  drucken  weiterempfehlen

Hier die restlichen vier Pics.


____________________
Das neue Yes- Forum:



Dateianlagen:

Alan White 005.JPG (503 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Alan White 006.JPG (492 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Alan White 007.JPG (458 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Alan White 008.JPG (412 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 29.11.08, 18:49  Betreff: Re: Alan White im Ludwigsburger Proberaum (12.10.2008)  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Bilder, Jan. Hat sich das lange Warten auf deine Fotos und deine Digi wirklich gelohnt.
Besonders schön, dass du die Szene fotografiert hast, als Alan ein bisschen angeben und das von Brain geworfene 1 Euro-Stück mit den Trommelstöcken auffangen wollte - inklusive verdutztem Gesicht Alans und seinen Nachfragen, wo es denn hingekullert sei. Wahrscheinlich hatte Alan heimlich den Fuß drauf und es später aufgehoben. Na, macht nichts, war ja der Euro von Brain!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 29.11.08, 19:40  Betreff: Re: Alan White im Ludwigsburger Proberaum (12.10.2008)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Sehr schöne Bilder, Jan. Hat sich das lange Warten auf deine Fotos und deine Digi wirklich gelohnt.
    Besonders schön, dass du die Szene fotografiert hast, als Alan ein bisschen angeben und das von Brain geworfene 1 Euro-Stück mit den Trommelstöcken auffangen wollte - inklusive verdutztem Gesicht Alans und seinen Nachfragen, wo es denn hingekullert sei. Wahrscheinlich hatte Alan heimlich den Fuß drauf und es später aufgehoben. Na, macht nichts, war ja der Euro von Brain!
deine Fantasie ist wirklich einmalig!

So nah war das deutsche Yes Forum seinen Protagonisten wohl noch nie!

Danke an Jan und Topo die das ganze dokumentiert haben!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.11.08, 23:50  Betreff: Re: Alan White im Ludwigsburger Proberaum (12.10.2008)  drucken  weiterempfehlen

@ Topo - Brain hat das (wenn ich seine Reaktion lese) wohl völlig verdrängt.

Die Bilder musste ich runterrechnen, Alan sieht nicht sooo alt aus.
Wir haben ja auch noch keine Falten.

Ja die Kamera geht wieder, übrigens hat mein Händler das für mich kostenlos hinbekommen. Trotzdem ärgerlich, ich hätte gern noch etliche Fotos mehr gemacht.

Aber es gibt ja noch einen Film. Ich würde gerne Alans Adresse wissen, dann könnten wir ihm die Aufnahmen für sein Archiv schicken. Bill Ludwig ist bestimmt auch daran interessiert. Da fällt mir ein, dass ich das Interview in Bills Zeitung noch gar nicht richtig studiert habe.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj