YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage über Alan White

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Voitsberg, Steiermark, Rep. Ös

New PostErstellt: 28.12.04, 01:00  Betreff: Frage über Alan White  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stimmt das, dass Alan White der ehemalige Schlagzeuger von John Lennon gewesen ist?

Hätte mich wirklich interessiert, ich bilde mir nämlich ein, ich hätte das irgendwo einmal gelesen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 29.12.04, 16:34  Betreff: Re: Frage über Alan White  drucken  weiterempfehlen

Yep!
Als Session-Drummer quasi.
Auf der (i.m.h.o. unsäglichen ) "Live peace in Toronto" bildet er mit Klaus Voormann zusammen das Drum`n`Bass-Gerüst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj