YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 23.05.07, 08:00  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum an 90125 und mabol!

@mabol!
Wenn Du Dich gern zu Max umbennen möchtest, kannst Du dies in Deinem Profil gern tun.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.05.07, 13:41  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Gut wenn man so ausdauernd wäre und ZWEI Mal versuchen würde, unter einem Namen reinzukommen ! Beim ersten Mal stand i'wie dass die Anmeldung unter diesen Angaben nicht klappt! Also habe ich mich "mabol!" genannt. Jetzt scheint es zu klappen
Danke.

MfG
Max


[editiert: 02.05.08, 14:43 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 20.06.07, 13:03  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

@marcie
Hallo marcie und herzlich willkommen im Forum
Danke für Deinen ersten Beitrag und noch weiterhin viel Spaß hier....

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.06.07, 14:45  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marcie !

Da schließe ich mich meinen beiden "Kollegen" doch gleich an.
Viel Spaß hier im Forum !

JJG


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.06.07, 18:47  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Von mir das gleiche!

MfG
Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 22.06.07, 11:21  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Also, nachdem ich - ich weiß garnicht mehr wann es war! - eine Viruswarnung für diese Seite bekommen hatte und ich den Link gelöscht hatte, schätze ich, dass ich wohl ein halbes Jahr off war. Werde nun mal sehen, was sich getan hat - allerdings beim Thema Yes lässt sich das ja mit einem lockeren "nix" beantworten.
Ich hatte überlegt im Juli auf die Loreley zum Prog-Festival mit den reformierten Asia zu gehen, weil ich da fast hinspucken kann kann, aber das wird nix. Habe mir mal die Homepage angesehen: mein lieber Mann, wenn man sich die Herren Wetton, Downes, im Übrigen auch Lake und Emerson - und dann war ich auch noch auf ein Squire-Bild im Netz gestoßen - so ansieht: da nagt der Zahn der Zeit. Wohlbeleibt ist da noch freundlich ausgedrückt! Dagegen wirkt Herr Palmer regelrecht asketisch. Obwohl der auf seiner Homepage ein Bild hat, auf dem er wie ein ehemaliger deutscher Liederbarde auf Speed aussieht .
Ich habe mich neben viel Unschönem im letzten halben Jahr auch mit reichlich Musik beschäftig, also gehen wir mal zum entsprechenden Thread.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 26.06.07, 12:49  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nonsuch und willkommen zurück.
Das mit der Viruswarnung liegt womöglich am Einloggen über Yes.de.vu....schneller und ohne solche Warnungen geht es über http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/

Weiterhin möchte ich proldy als neues Mitglied hier begrüßen und ihm hier viel Spaß wünschen

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 08.07.07, 23:56  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Moin Leute!
Ehe die Woche wieder losgeht möchte ich mir hier gerne noch vorstellen. Ich komme aus Hamburg und bin sechzehn Jahre alt. Meine Anwesenheit hier habt ihr Matteo zu verdanken. So wie er und, wie ich festgestellt habe die meisten, die hier bin ich Mitglied im "it"-Forum. Dies ist kein Zufall, sondern hat damit zu tun, dass Genesis meine Lieblingsband ist. An dieser Stelle sei kurz das Konzert erwähnt, dem ich beiwohnen durfte und von dem ich mich auch nach zwei Wochen noch emotional nicht wieder beruhigen konnte, so schön war es!

Da ich aber ja nun gerade im Yes-Forum schreibe, weiter im Prog:
Da ich mich generell für Progressive-Rock interessiere, höre ich auch viel Yes, welche in meiner Rangliste sehr weit oben stehen. Mein erstes Album von ihnen war Close To The Edge, gefolgt von Yessongs, welche ich beide als meine Lieblingsalben von Yes ansehe. Ausser Prog gibt es für mich (fast) nur Rock à la Deep Purple, Led Zeppelin, ZZ Top oder auch Pomp-Rock (Queen) und deutschsprachigen Rock von Herbert Grönemeyer, dessen Konzert in Hamburg ich noch in sehr positiver Erinnerung habe.

Mehr habe ich spontan nicht zu sagen
Sollte es noch Fragen geben: nur zu!

Ich freue mich darauf hier mit euch zu diskutieren und wünsche euch eine schöne Woche!

In diesem Sinne...

Beste Grüße!!




____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.07.07, 00:08  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Royale !

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass Du hier mitmachst. Auch ich war zum Grönemeyer Konzert (auf Wunsch meiner Frau ) aber es hat mir gut gefallen.

Gruß JJG


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 09.07.07, 10:07  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    ZZ Top
Willkommen im Forum!

Endlich einer, der dieses Trio zu schätzen weiß!

Wenn dir diese Art von Rock gefällt und du auch Prog gerne hörst, solltest du vielleicht mal Emerson, Lake & Palmer versuchen.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 09.07.07, 10:10 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj