YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.07.07, 22:08  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch wieder "Topic", die Vorstellung.

Also dann, Herzlich Willkommen, Haribo. Auf dass du unserem Forum treu bleibst und auch die 200 Beiträge Grenze überwindest!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.07.07, 22:08  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Haribo muss sich doch noch vorstellen

    Frage an Haribo: Spielst du Instrumente??
Naja, hatte mal Klavierunterricht und in Musik Flöte
Und meine Aggressionen lass ich an meinem Cajon aus
Aber sonst: Keine Zeit...



Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.07.07, 21:01  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich die 200er Grenze noch nicht überschritten habe heisse ich Dich hiermit willkommen :-)
Gruß FIM!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 31.07.07, 22:15  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Auch wenn ich die 200er Grenze noch nicht überschritten habe heisse ich Dich hiermit willkommen :-)
    Gruß FIM!


    <hr>
Wir packen die 200!
Danke für die netten "Grußworte"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.08.07, 21:59  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

eigentlich sogar 6 neue Leute :

loewe, FOXX, foxxx, pinktree, Franziskus, sarek


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.08.07, 01:43  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich in letzter Zeit mal wieder verstärkt meine Yes-Platten gehört habe, persönlicher Favorit ist die Yessongs, unter den Studioalben macht Close To The Edge knapp das Rennen vor Fragile.

Stammdaten:
29 Jahre alt, Noch-Student, aus Norddeutschland stammend, Hobbys Musik, Radsport, gute Literatur ist immer willkommen, außerdem Reisen.

@ Matteo: Der aus dem Genesisforum, der bin ich! Freut mich, dich hier wieder zu treffen!


[editiert: 06.08.07, 01:50 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 06.08.07, 11:11  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Hallo,

    ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich in letzter Zeit mal wieder verstärkt meine Yes-Platten gehört habe, persönlicher Favorit ist die Yessongs, unter den Studioalben macht Close To The Edge knapp das Rennen vor Fragile.

    Stammdaten:
    29 Jahre alt, Noch-Student, aus Norddeutschland stammend, Hobbys Musik, Radsport, gute Literatur ist immer willkommen, außerdem Reisen.
Herzlich willkommen!
Hey, wir kennen uns alle, find' ich witzig
GgEeNnEeSsIiSs...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.08.07, 12:39  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen.

Jetzt haben wir drei Füchse im Forum! Der eine ist mir bekannt, aber die anderen nicht. Who are you, you, you, you, you...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.08.07, 17:35  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Hallo,

    ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich in letzter Zeit mal wieder verstärkt meine Yes-Platten gehört habe, persönlicher Favorit ist die Yessongs, unter den Studioalben macht Close To The Edge knapp das Rennen vor Fragile.
Hallo Eclipse ! Willkommen hier im Forum ! Die Pink Floyd/Genesis/ELP/Yes- Fans sind eh aus einem Holz !

Schön, dass Du mitmachst !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 06.08.07, 19:39  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eclipse
      Hallo,

      ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich in letzter Zeit mal wieder verstärkt meine Yes-Platten gehört habe, persönlicher Favorit ist die Yessongs, unter den Studioalben macht Close To The Edge knapp das Rennen vor Fragile.
    Hallo Eclipse ! Willkommen hier im Forum ! Die Pink Floyd/Genesis/ELP/Yes- Fans sind eh aus einem Holz !

    Schön, dass Du mitmachst !
Vergiss nicht Peter Gabriel!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj