YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 22.06.07, 11:21     Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Also, nachdem ich - ich weiß garnicht mehr wann es war! - eine Viruswarnung für diese Seite bekommen hatte und ich den Link gelöscht hatte, schätze ich, dass ich wohl ein halbes Jahr off war. Werde nun mal sehen, was sich getan hat - allerdings beim Thema Yes lässt sich das ja mit einem lockeren "nix" beantworten.
Ich hatte überlegt im Juli auf die Loreley zum Prog-Festival mit den reformierten Asia zu gehen, weil ich da fast hinspucken kann kann, aber das wird nix. Habe mir mal die Homepage angesehen: mein lieber Mann, wenn man sich die Herren Wetton, Downes, im Übrigen auch Lake und Emerson - und dann war ich auch noch auf ein Squire-Bild im Netz gestoßen - so ansieht: da nagt der Zahn der Zeit. Wohlbeleibt ist da noch freundlich ausgedrückt! Dagegen wirkt Herr Palmer regelrecht asketisch. Obwohl der auf seiner Homepage ein Bild hat, auf dem er wie ein ehemaliger deutscher Liederbarde auf Speed aussieht .
Ich habe mich neben viel Unschönem im letzten halben Jahr auch mit reichlich Musik beschäftig, also gehen wir mal zum entsprechenden Thread.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj