YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welcome Peter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.05.08, 21:41  Betreff: Herzlich Willkommen Hansjf und mike !  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Wäre nett wenn ihr euch mal kurz vorstellen würdet, danach könnten wir uns sofort über Yes unterhalten!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.05.08, 21:45  Betreff: Re: Herzlich Willkommen Hansjf und mike !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Wäre nett wenn ihr euch mal kurz vorstellen würdet, danach könnten wir uns sofort über Yes unterhalten!
...und diverse andere Bands, das nennt sich zwar Yes-Forum, sollte man aber nicht zu wörtlich nehmen .

Tsja, willkommen. Und nicht schüchtern sein, schreibt ruhig was, die Mitgliedschaften stummer Neuzugänge werden übrigens nach ein paar Wochen eliminiert, da sind wir ganz gnadenlos rabiat .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.05.08, 21:46  Betreff: Re: Herzlich Willkommen Hansjf und mike !  drucken  weiterempfehlen

Ganz herzlich Willkommen ihr beiden vom Forumsmaxe.

Viel Spaß hier, und postet schön fleißig.

LG,
Max


[editiert: 18.05.08, 22:28 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.05.08, 21:49  Betreff: Re: Willkommen Hansjf und mike !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ganz herzlich Willkommen ihr beiden vom Forumsmaxe.
... einem rabiaten Bürokraten aus Bayern, wie er jedoch preußisch korrekter eigentlich kaum sein könnte .


[editiert: 18.05.08, 21:50 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.05.08, 21:54  Betreff: Re: Welcome Hansjf und Mike!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder!

Viel Spaß im Forum!



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 18.05.08, 21:56  Betreff: Re: Herzlich Willkommen Hansjf und mike !  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier und seid aktiv!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.08, 23:30  Betreff: Re: Herzlich Willkommen Hansjf und mike !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier und seid aktiv!!!
...schwuchtelresistente Komplementärbrillen gibt es bei Max. Lasst euch nicht von den Forumsfarben rosa (schluck ) und "Roadhouse" (sic) braun abschrecken. Nicht alle sind so "künstlerisch begabt" hier....!


[editiert: 19.05.08, 10:55 von fox]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj