YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.09.08, 00:38  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir: Herzlich Willkommen im besten aller Yes-Foren!





Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 12.09.08, 22:17  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    von mir auch, ein herzliches Willkommen an Good-People Jo!
    Schön, das du auch gleich geposted hast!
Na ja, nach 42 Monaten Mitgliedschaft, ist "gleich" ja doch ein wenig übertrieben.
Aber wenn er nun die Schwelle überwunden hat, freue auch mich auf seine Beiträge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.09.08, 22:28  Betreff: fiedelbum  drucken  weiterempfehlen

Hallo fiedelbum !

Herzlich willkommen im Forum. Deine gespeicherte E-Mail - Adresse im Forum ist nicht korrekt ! Bitte korrigiere diese, sonst erhältst Du keine E-Mail- Bestätigung. Eine Mitgliedschaft/Postings usw. sind sonst nicht möglich.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 18.09.08, 23:01 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 19.09.08, 11:50  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen


DANKE an Euch für die netten "Willkommens"grüße". Die haben mich richtig berührt. Sorry, dass ich die erst heute gelesen habe. (praktisch keinerlei Forumerfahrung/hier ist das einzige in dem ich poste)

Danke auch Dir, JJG, dass Du mich in den Jahren immer mal wieder "angestoßen" hast...

Ich hatte hier noch mehr geschrieben, werde das aber in einen separaten Theard kopieren.

So long
jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 20.09.08, 17:38 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 19.09.08, 18:35  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Good-People-Jo
    In den vergangenen Jahren war ich zwar immer mal wieder im Forum, fand jedoch bei einer täglichen Arbeitszeit von zuletzt meist über 12 Stunden trotz mehrerer Ansätze keine Muße, mich in die (verwirrend auch jetzt noch, daher nun erst die Reaktion auf Euro Grüße..) Struktur des Forums rein zu denken.
Zu dem Thema Struktur gebe ich Dir recht. Das ist wohl von Carokee vorgegeben und läßt wenig Spielraum etwas zu ändern. Wenn man oft genug online ist, hilft einem der Ticker sehr. Aber wenn viel gepostet wurde oder ich mal paar Tage weg bin, habe ich meine Last, alles nachzulesen und nichts zu versäumen. Wenigstens kann ich über meine eigenen letzen Beiträge nach eventuellen Reaktionen suchen.

Ich bin jedenfalls froh, daß Du da bist, denn Du kannst auch von Dingen berichten, die noch länger zurückliegen.


[editiert: 19.09.08, 18:38 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.09.08, 18:48  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland

    Zu dem Thema Struktur gebe ich Dir recht. Das ist wohl von Carokee vorgegeben und läßt wenig Spielraum etwas zu ändern.
Ääähmm, nö! Für die Forumsstruktur sind wir schon selbst verantwortlich, da können wir ausnahmsweise mal nicht Carookee die Schuld dafür in die Schuhe schieben

Wenn jemand Vorschläge zur besseren Übersichtlichkeit hat, dann mag er uns die bitte mitteilen. Sonst können wir ja nicht wissen, wenn irgendwas stört oder unübersichtlich erscheint.





Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 19.09.08, 21:05  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Roland

      Zu dem Thema Struktur gebe ich Dir recht. Das ist wohl von Carokee vorgegeben und läßt wenig Spielraum etwas zu ändern.
    Ääähmm, nö! Für die Forumsstruktur sind wir schon selbst verantwortlich, da können wir ausnahmsweise mal nicht Carookee die Schuld dafür in die Schuhe schieben

    Wenn jemand Vorschläge zur besseren Übersichtlichkeit hat, dann mag er uns die bitte mitteilen. Sonst können wir ja nicht wissen, wenn irgendwas stört oder unübersichtlich erscheint.

Nun, es gibt eine Sache, die ich aus dem IT-Forum kenne und besser finde: immer wenn man sich an einem Thread beteiligt, kommt man automatisch auf die Mailingliste für dieses Thema. Und wenn dann so eine Email ankommt, kann man sofort anklicken, on man das Thema weiter "abonnieren" möchte, oder nicht. Das finde ich echt gut. Gegen die Struktur im Yes-Forum an sich, will ich nichts sagen, ich bitte um Entschuldigung, wenn das falsch rüberkam.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 19.09.08, 21:09  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

Aber ne Mailingliste haben wir doch auch?!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.09.08, 21:19  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Aber ne Mailingliste haben wir doch auch?!
Ich hab Roland eine PN geschickt.

Bei Fragen/Vorschläge zum Forum bitte hier :

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/10

Und einfach neuen Thread machen, wir Moderatoren kümmern uns dann. Es ist eine Ehre für uns, wir tun (fast) alles für unsere Mitglieder.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 19.09.08, 21:29  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    wir tun (fast) alles für unsere Mitglieder.
Ich weiß das und schätze Euch dafür sehr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj