YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 02.03.09, 19:15  Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Hi MelloKey

    Ich bin ja froh um jeden, der nach mir kommt, damit ich nicht die rote Laterne halten muss

    So: Come in and find out.

    Willkommen, ist 'n dufter Laden hier.


    soundmunich



Die letzten 10 angemeldeten Mitglieder kommen auf 77 Posts. Wenn man den Stainless Nail abzieht, nur noch auf 10. Schlechter Schnitt.
Trotzdem A WARM WELCOME FROM APRILFROST! Aber traut Euch gerne mal, uns die Meinung zu geigen.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 02.03.09, 19:22  Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mellokey (Mellotron-Fan?),

allein schon wegen deines exquisiten Avatars würde sich ein Posting schon lohnen! Vielleicht stellst du dich mal kurz vor? Nicht nur ich würde mich freuen...



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.03.09, 19:30  Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey  drucken  weiterempfehlen

Willkommen bei uns...bloß nicht schüchtern sein, wir beißen schon nicht Stell' dich doch mal vor, dann können wir gleich über Yes quasseln


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 02.03.09, 19:41  Betreff: Re: Willkommen im Forum Demian, Knomen, MelloKey und Terreon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Moin Moin auch von mir, knomen
Ich mach's mal als Wortspielerei:

Nomen est Omen, Knomen

und ein Herzliches Willkommen auch von mir an Euch alle.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 02.03.09, 20:18  Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Die letzten 10 angemeldeten Mitglieder kommen auf 77 Posts. Wenn man den Stainless Nail abzieht, nur noch auf 10. Schlechter Schnitt.
    Trotzdem A WARM WELCOME FROM APRILFROST! Aber traut Euch gerne mal, uns die Meinung zu geigen.
Sind nach mir schon mindestens 10 "Neue" dazu gestoßen?

(Ich hab nämlich seit 25.11.08, also in gerade mal 3 Monaten 190, äh sorry 191 Beiträge, kann also in der obigen Statistik nicht enthalten sein).

Jungs - und Mädels ? - klotzt ran. Es macht echt mehr Spaß als das olle Fernsehprogramm


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 02.03.09, 21:05  Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
      Zitat: Aprilfrost
      Die letzten 10 angemeldeten Mitglieder kommen auf 77 Posts. Wenn man den Stainless Nail abzieht, nur noch auf 10. Schlechter Schnitt.
      Trotzdem A WARM WELCOME FROM APRILFROST! Aber traut Euch gerne mal, uns die Meinung zu geigen.
    Sind nach mir schon mindestens 10 "Neue" dazu gestoßen?

    (Ich hab nämlich seit 25.11.08, also in gerade mal 3 Monaten 190, äh sorry 191 Beiträge, kann also in der obigen Statistik nicht enthalten sein).


    soundmunich
Tja, Du mußt Dich wohl damit abfinden, dass Du mitlerweile hier auch zum Inventar gehörst.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 02.03.09, 22:15  Betreff: Herzlichen Dank!  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank euch allen für das nette Willkommen!

Ich finde das Forum schon jetzt ganz prima, und ich denke, dieser Eindruck wird sich noch verstärken, je mehr ich mich hier umschaue!

Hat eine Weile gedauert, bis ich mich dazu entschlossen hatte, mich hier anzumelden. Das liegt vielleicht daran, dass ich von Yes (noch) nicht soviel Ahnung habe, genau genommen kenne ich erst ein paar Lieder. Hab mir aber vor Kurzem z. B. fast ein komplettes Konzert angeschaut, YouTube sei Dank. Ich würde mir gerne auch mal ein Album von Yes kaufen, um mich näher mit deren Musik zu beschäftigen und mir einen besseren Eindruck zu verschaffen, und da dachte ich mir, warum fragst du nicht einfach die Yesfans in diesem Forum um Rat – die müssten ja wissen, welches Album als Einstiegs-Album für einen Newbie geeignet wäre.

Ich hoffe also, dass ich auch als jemand, der mit Yes noch nicht so bewandert ist, hier ab und zu was beitragen kann.

Musikmäßig bin ich offen für so ziemlich alles. Am liebsten höre ich Rock / Pop, Electro Pop, Soundtracks und auch mal Metal.

    Zitat: Topographic
    Hallo Mellokey (Mellotron-Fan?)
Nicht wirklich, ich finde nur, dass das ein ausgesprochen interessantes archaisches Musikinstrument ist. Der Username war ein "Schnellschuss", bei so was bin ich manchmal sehr spontan...

    Zitat: Topographic
    ...allein schon wegen deines exquisiten Avatars würde sich ein Posting schon lohnen!
Ups, ja, mein Ava... Ich hoffe, er ist einigermaßen zu erkennen, ich musste die Zeichnung ziemlich verkleinern.

So, das war´s für den Anfang erstmal von mir! Ich bin eher etwas schüchtern veranlagt, aber wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig

Liebe Grüße und nochmals danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 02.03.09, 22:44  Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    ...du nicht einfach die Yesfans in diesem Forum um Rat – die müssten ja wissen, welches Album als Einstiegs-Album für einen Newbie geeignet wäre.
Hallo Mellokey

dazu gibt’s sogar ein eigenen Thread:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/1/Welches_Yes_Album_fuer_den_Einstieg.22280308.0.01105.html

Generell ist natürlich eine Kompilation mit allen Bandphasen interessant.

THE ULTIMATE YES: 35th Anniversary Collection (gibts auch ziemlich günstig als DoCd)

dazu unser Yes Album der Woche Thread:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/1/Yes_Album_der_Woche_Archiv.23056430.0.01105.html

Der absolute Progrockklassiker ist natürlich Close to the Edge:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/83/Rezi_34_Close_To_The_Edge_34.17565538.0.01105.html

Für die Melodikrock/AOR Fraktion ist 90125 der Hit:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/89/90125.17327623.0.01105.html


    Zitat: MelloKey
    Musikmäßig bin ich offen für so ziemlich alles.
das ist das wichtigste!

Noch viel Spaß hier !



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 03.03.09, 08:27  Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey  drucken  weiterempfehlen

@ Ich würde mir gerne auch mal ein Album von Yes kaufen, um mich näher mit deren Musik zu beschäftigen und mir einen besseren Eindruck zu verschaffen..

MelloKey, wegen der am meisten geschätzten Stammbesetzung und der in allen Parametern sehr guten Gesamtqualität dieser DVD möchte ich Dir dieses Werk empfehlen:
Live at Montreux


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 03.03.09, 11:03  Betreff: Re: Herzlichen Dank!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Ups, ja, mein Ava... Ich hoffe, er ist einigermaßen zu erkennen, ich musste die Zeichnung ziemlich verkleinern.
Oh ja, da muss ich dich auch gleich darauf ansprechen könntest du das Bild vielleicht in groß posten? Mich interessiert ja sowas immer brennend, als jahrelanger Comiczeichner...da gibt's einen Thread für Yes Zeichnungen, da ist auch ziemlich, ziemlich viel von mir drin...auch alle meine Yes Zeichentrick Filme und Rick's Place Comics.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj