YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 04.03.09, 11:56  Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis auf die Links! So wie es aussieht, wären wohl die "Yessongs" als Einstiegsalbum am besten geeignet? Dann sollte ich demnächst mal eine Amazon-Bestellung vornehmen.

Wäre für euch die Meinung eines Yes-Neulings zu einem Album interessant? Wenn ja, könnte ich dann vielleicht mal meine Eindrücke schreiben – wie ich die Songs als "Einsteiger, der bis dahin kaum Ahnung hatte" empfinde.

Mal eine doofe Frage: Auf was für eine Art Musik muss ich mich da einstellen? Ich mache mir von Progrock nämlich noch nicht so wirklich einen Begriff.

    Zitat: GPJ
    MelloKey, wegen der am meisten geschätzten Stammbesetzung und der in allen Parametern sehr guten Gesamtqualität dieser DVD möchte ich Dir dieses Werk empfehlen: Live at Montreux
Danke für den Tip! Vielleicht mache ich gleich eine Doppelbestellung.

    Zitat: Wakey's # 1 Fan
    Oh ja, da muss ich dich auch gleich darauf ansprechen könntest du das Bild vielleicht in groß posten?
Ja, kann ich gerne bei nächster Gelegenheit mal machen!

Hab den "Kreativ-Thread" schon bemerkt, mich aber bisher noch nicht näher umgesehen. Momentan hab ich nicht soviel Zeit, aber ab nächster Woche wird´s besser.

Ich zeichne schon lange, seit meiner frühen Kindheit, und gerne zu Themen und Personen, die mich beschäftigen und die ich mag bzw. für die ich mich begeistere. Wie z. B. für Rick Wakeman. Je nachdem, wonach mir gerade ist, zeichne ich sowohl Cartoonfiguren als auch richtige Porträts.

Falls bei euch Interesse besteht, dass ich von mir mal was ins Forum stelle, mache ich das gerne. Ich bin ja noch ganz neu hier und möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern mich hier generell erstmal ein bisschen einbringen.

Liebe Grüße!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.03.09, 20:24  Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mello, was ich an diesem Forum so schätze ist die Vielfalt, und dass eigentlich niemand uninteressanten Kram postet. (Jedenfalls seit ein gewisser Fuchs hier nicht mehr wildert.) Also stell gerne und auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin etwas ein, was Du selbst produziert hast. Ich schätze, dass Nina die "Konkurrenz" verkraftet.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.03.09, 17:06  Betreff: Willkommen im Forum, icke!  drucken  weiterempfehlen

Moin und herzlich willkommen, icke !

Bist du aus Berlin, oder wie kommt es zu diesem Namen?

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, schön, dass du dich angemeldet hast!


Beste Grüße

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 09.03.09, 17:08 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 09.03.09, 17:11  Betreff: Re: Willkommen im Forum Icke  drucken  weiterempfehlen

Icke

Willkommen hier bei den Yesfreaks!



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.03.09, 17:58  Betreff: Re: Willkommen im Forum icke  drucken  weiterempfehlen

Hallo icke und Ehemann,

viel Spaß im Forum. Ich freue mich, dass auch Ehepaare Yes-Fans sind.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann beantworten wir sie gern.

Gruß JJG


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 09.03.09, 19:17  Betreff: Re: Willkommen im Forum Icke  drucken  weiterempfehlen

Also icke will ooch hallo sajen:

Willkommen im Club Euch beiden - woher weiß der geneigte Leser hier eigentlich, dass Ihr zu zweit seid?

Na, da könnt Ihr ja getrennt lesen und gemeinsam schreiben, d.h. Ihr habt 4 x soviel vom Forum wie ein "Normalmitglied" (alles kann doppelt gelesen werden, aber Ihr müsst nur halb so viel arbeiten: 2 : 0,5 = 4 für die "Mathehasser" hier - die wissen's schon )

Egal, ich freu' mich sehr über diesen Zuwachs


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.03.09, 19:20  Betreff: Re: Willkommen im Forum Icke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Also icke will ooch hallo sajen:

    Willkommen im Club Euch beiden - woher weiß der geneigte Leser hier eigentlich, dass Ihr zu zweit seid?
Da bin ich auch noch nicht hintergekommen. Ich glaub, das weiß nur der gut informierte Admin


    Zitat: soundmunich
    2 : 0,5 = 4
Da fallen ja viele drauf rein


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.03.09, 20:16  Betreff: Re: Willkommen im Forum Icke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: soundmunich
      Also icke will ooch hallo sajen:

      Willkommen im Club Euch beiden - woher weiß der geneigte Leser hier eigentlich, dass Ihr zu zweit seid?
    Da bin ich auch noch nicht hintergekommen. Ich glaub, das weiß nur der gut informierte Admin
YES !!!
(Fällt unter Datenschutz)


    Zitat: Royale
      Zitat: soundmunich
      2 : 0,5 = 4
    Da fallen ja viele drauf rein
Endlich mal eine klare Aussage.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 09.03.09, 20:31  Betreff: Re: Willkommen im Forum icke  drucken  weiterempfehlen

Icke jrüß earst, wenn icke zuearst jejrüßt wearde.

(Meine Güde, was'n forchtbarer Akzent.)


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.03.09, 10:02  Betreff: Re: Willkommen im Forum Icke  drucken  weiterempfehlen

Gleich Zwee uff eenmal, wenn datt keen juter Fang is..

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Euch


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 10.03.09, 12:20 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj