YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 20.09.08, 17:46  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen



Liebe Moderatoren:

Euer Forum ist klasse. Ich habe halt nur Schwierigkeiten, weil ich absoluter Forum-No-Name bin...

Eine Idee: Ist es möglich, Bereiche die nur für Forummitglieder einsehbar sind, mit einer anderen Hintergrundfarbe zu belegen? Das würde bei persönlichen Aspekten helfen, die nicht an falscher Stelle zu posten.

Gr
jo






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.09.08, 20:20  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Anregung, Jo!
Habe es ans Supportforum weitergegeben, da kam folgende Antwort:

"Hallo,

nein, sowas gibt es nicht und ist meines Wissens nach auch nicht in Planung.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's"

LG und Danke,
Max
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 21.09.08, 00:40  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

Wir können ALLE Hintergrundfarben ändern. Eine DIFFERENZIERUNG nach Bereichen ist nicht möglich.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 21.09.08, 08:35  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

Schaaaaade, und danke für Eure Mühe






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.09.08, 13:12  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

Jo, im Grunde gilt folgende Grundregel: Die Plauderecke ist nur für Mitglieder einsehbar. Da kannst du alles posten, ohne dass ein Außenstehender es zu sehen bekommt. Die anderen Bereiche sind im Prinzip einsehbar für alle.



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 21.09.08, 13:47  Betreff: Hallo Stephan Fiedler  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Stephan Fiedler.
Wir wünschen viel Spaß hier in unserem Forum


[editiert: 21.09.08, 13:55 von Eric]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 21.09.08, 14:46  Betreff: Re:Hallo Stephan Fiedler  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stephan! Ein herzlichen Willkommen im kleinen Sandfarbigen Yesforum! Viel Spaß hier und lass mal was von dir hören! Wir beissen nicht...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 21.09.08, 17:45  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

[quote:Eric].. Grundregel: Die Plauderecke ist nur für Mitglieder einsehbar. Da kannst du alles posten, ohne dass ein Außenstehender es zu sehen bekommt...


Danke Eric, somit lasset uns immer mal wieder munter plaudern...






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
detlev
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 22.09.08, 16:26  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

Ich bin es. Der Detlev. Ich bin totaler Yesfan weil Jon Anderson so eine tolle hohe Stimme hat und die Soloalben immer in unserem exlusiven Club ( )
laufen. Mit der instrumentalen Seite kann ich leider nicht soviel anfangen. Ansonsten mag ich noch Phil Collins, Genesis (aber nur die letzten Alben), George Michael, Elton John, die Pet Shop Boys und Freddie Mercury.
Am geilsten finde ich aber das hier fast nur Männer posten. Die rosa Comics finde ich aber obergay. Genauso liebe ich es. Tüfftlig und etwas barock. So wie die Musik und das Outfit von Yes! Macht weiter so. Ihr tollen Süßen!


[editiert: 22.09.08, 16:26 von detlev]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
detlev
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 22.09.08, 16:43  Betreff: Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008  drucken  weiterempfehlen

Gugus....

Is there anybody out there?

Viel los hier

Na dann mal bis Bald ihr süßen Racker!


[editiert: 22.09.08, 16:44 von detlev]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj