YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes Zeichentrick Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 22:56  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Wirklich tolle Werke , die Zeichentrickfilme werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. BBQ.Master erwähnte eine Seite mit Gabriel-Cartoons, ich nehme an, die kennst du schon (?):

    http://www.gabrielese.info/pages/dd-start.html
Bei sowas bin ich immer up-todate tolle Sachen, wirklich, total unterschiedlicher Stil von meinem, aber ich hab ja früher auch andere Sachen gezeichnet.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 23:00  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

Hallo.....schöne Sachen....aber den "Prinzessin Lillyfee-Touch kriegen wir auch noch weg
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 23:01  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 23:04  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Hallo.....schöne Sachen....aber den "Prinzessin Lillyfee-Touch kriegen wir auch noch weg

glaub' ich ned...

ich hab ja früher so was wie die Simpsons und Futurama gemacht, die Serie hieß "the Streetcats", aber ich hatte kein Patent drauf...ich suchte nach einem Verlag, aber die Sache lief nicht gut...ich wollte schon aufgeben, da habe ich mir was komplett anderes überlegt und aus dieser einzigen Zeichnung:

ist was großes geworden. Hey, wen's interressiert, ich bin mal interviewed worden von Progrock TV 1000, hier ist der Link:

http://progrocktv1000.blogspot.com/2007/09/passion-for-wakey-creative-cartoonist.html



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 23:07  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

Kennst Du den französischen Comixzeichner Jaques Loustal?
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 23:11  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Kennst Du den französischen Comixzeichner Jaques Loustal?
vom Namen her schon, aber seine Werke nicht wirklich. Ich stehe eher auf Carl Barks, Matt Groening und die wundervolle Naoko Takeuchi.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 23:12  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

Toller Film!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 24.02.08, 23:14  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen Ninas Comics total:
Du zeichnest die fünf so schön jugendlich, das macht echt Hoffnung auf noch viele weitere Jahre YES. Ich hab auf meiner alten Orgel immer noch Wakeys "Goldener-Mantel" Bild und bin mindesten der 2.größte Wakey-Fan! Er hat bereits einen Kugelschreiber von mir berührt, ist doch auch was, oder?




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 23:15  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

Was hast du für eine Orgel?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 23:16  Betreff: Re: Yes Zeichentrick Serie  drucken  weiterempfehlen

Ich mag (Ausnahme bestätigen die Regel) eher die Belgier und die Franzosen. Den klassischen Stil vonn z.B Serge Clerk und die ganzen Kultzeichner der 80er! (Ray Banana)
Ansonsten liiebe ich Andy Warhol und als Zeichner David Hockney!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj