YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baby und Kinder Fotos von Yes!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.02.08, 22:03  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Jedenfalls ist Wakey's #1-Fan ganz sicher eine große Bereicherung in diesem Forum. Herzlich willkommen bei uns !
Das steht ausser Frage! Mädels!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 24.02.08, 22:09  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Jedenfalls ist Wakey's #1-Fan ganz sicher eine große Bereicherung in diesem Forum. Herzlich willkommen bei uns !
...mal im ernst. Da geb ich Eclipse recht.

Herzlich Willkommen Wakey's #1-Fan.
War gerade auf Deiner Seite. Also wenn Du kein Yes-Fan bist.....

Jetzt kommt ein neuer Wind, bin mal gespannt was Du so postest und freue mich...

Ich glaube Damen gibt es in dieser Runde (bis jetzt) noch nicht so viele !?


<hr>


[editiert: 24.02.08, 22:14 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 22:11  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Nein, nicht viele... eine... die ist aber weg.
Eine Frau ist leider verstorben. (RIP).
D.h. das erste weibliche Mitglied unter vielen männlichen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.02.08, 22:14  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Ähm, Ricarda? Schaut die nicht in größeren Abständen mal vorbei?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 22:15  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Eine Frau ist leider verstorben. (RIP).
Doch nicht etwa Sally, oder? Hab mir nämlich vor kurzem ihre Beiträge durchgelesen und fände es schade und traurig, wenn dem so wäre.

Ansonsten fällt mir noch Drama-Rica als weibliches Mitglied ein, aber die hält sich momentan ja lieber im G-Forum auf.


<hr>Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 24.02.08, 22:15 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 22:18  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Nein.... Michèle-Marie.

Drama-Rica / Ricarda hatte ich vergessen, sorry.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 24.02.08, 22:19  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Sally hat aber auch schon über ein Jahr nicht mehr geschrieben....
komisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 22:20  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Tourt wohl mit ihrer Folkband.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 22:21  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

erstmals herzlichen Dank für den netten Empfang! Ja, wenn ich kein Yesfan bin, weiß ich's auch nicht... euer hübsches braun ist auch ned schlecht, aber ich bevorzuge pink, lila und hellblau auf meinen sites...durch diese (nennen wir's mal dämlichen) Herzerl Bildchen, sind schon einige meiner Freunde eifersüchtig geworden...aber es kann eben nur einen (und eine Band) geben. In meinem Zimmer sieht's auch nicht anders aus (der Grund warum ich immer noch Single bin, und warscheinlich auch bleiben werde)...ein bisschen *off-topic*

zurück zu den Fotos, ich war auf der Suche nach einem von Jon, konnte aber keins finden...existieren da überhaupt welche?



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 24.02.08, 22:35 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 24.02.08, 22:22  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls ist es schön, dass Nina nun auch im deutschen YES-Forum und nicht nur bei YESFANS für Farbe sorgt. Da macht das Mitlesen doch gleich viel mehr Spaß. Vielleicht mach ich ja nun auch mit.




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj