YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baby und Kinder Fotos von Yes!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 23:06  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Jaaa....
Wir freuen uns immer über members.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 24.02.08, 23:07  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Ja,ja, meine Tochter (15) war auch schon dreimal bei Yestourneen dabei , dafür hab ich sie in letzter Zeit zu Rihanna, Anastacia, PCD, Beyonce, Shakira und so begleitet. YES 74 in Ludwigshafen waren phänomenal, nach diesem Sonntag hat sich mein Leben im musikalischen Bereich verändert. Die Aufnahmen hab ich heute noch auf MC...
Wenn ich heute irgendwo Urlaub mache kommt gleich die Frage, Ah spielen YES dort? Ich hoffe, es macht euch hier im Forum nichts aus, wenn so ein Grufti mitschreibt (bin noch keine 50!).
Bin gespannt, wen von euch ich bei Circa: auf der Loreley kennen lerne!




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 23:09  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ich hoffe, es macht euch hier im Forum nichts aus, wenn so ein Grufti mitschreibt (bin noch keine 50!).

Passt doch! Du bist doch nicht alt...alle meine (englischen) Freunde sind über 50 oder noch älter.
Ich hab' Yes noch nie live gesehen...



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 23:11  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte Yes eigentlich das erste mal 1978 in Colmar sehen. Aber wie das Leben so spielt....2004 hat es erst geklappt.
Es war eines der besten Konzerte...aber nicht "das Beste"....die Zeiten und Geschmäcker ändern sich.

Wenigstens haben Yes nicht ihre Seele verkauft!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 23:13  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ich hoffe, es macht euch hier im Forum nichts aus, wenn so ein Grufti mitschreibt (bin noch keine 50!).
    Bin gespannt, wen von euch ich bei Circa: auf der Loreley kennen lerne!
Ich auch nicht....

Bin gespannt wer nun der "Forumsälteste ist....Ich bin Jahrgang 61!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 23:14  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ich hoffe, es macht euch hier im Forum nichts aus, wenn so ein Grufti mitschreibt (bin noch keine 50!).
    Bin gespannt, wen von euch ich bei Circa: auf der Loreley kennen lerne!
Eh verwunderlich, dass so viele junge Leute hier sind - mehr als die alten.

Aber hier ist jeder Fan willkommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 23:15  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Topographic
      Ich hoffe, es macht euch hier im Forum nichts aus, wenn so ein Grufti mitschreibt (bin noch keine 50!).
      Bin gespannt, wen von euch ich bei Circa: auf der Loreley kennen lerne!
    Eh verwunderlich, dass so viele junge Leute hier sind - mehr als die alten.

    Aber hier ist jeder Fan willkommen!
auf Yesfans.com bin ich die jüngste, Jahrgang ende 88


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 23:15  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Ich wär noch jünger.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 24.02.08, 23:21  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, ich geh wieder. Mag nicht der Älteste sein (JG. 59)...
Genesis hab ich auch schon ein paar mal gesehen, meinst du die mit "Seele verkauft"?
Schade, Nina, dass du noch kein YES-Erlebnis hattes. Wakeman solo hast du aber schon gesehen , oder? Das gelang mir noch nie. Zwei Deutschland-Konzerte in den 80ern hat er abgesagt, mir blieb nur die Kopie der Eintrittskarte. Aber demnächst werde ich nach Londonn fliegen.




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 23:30  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ich glaub, ich geh wieder. Mag nicht der Älteste sein (JG. 59)...
    Genesis hab ich auch schon ein paar mal gesehen, meinst du die mit "Seele verkauft"?
    Schade, Nina, dass du noch kein YES-Erlebnis hattes. Wakeman solo hast du aber schon gesehen , oder? Das gelang mir noch nie. Zwei Deutschland-Konzerte in den 80ern hat er abgesagt, mir blieb nur die Kopie der Eintrittskarte. Aber demnächst werde ich nach Londonn fliegen.

nein, eben auch nicht! Das ist ja das verrückte! Ich hab bloß seine Mail Adresse und da schreiben wir uns bei Bedarf...soll ich mal erzählen wie ich zu ihm überhaupt gekommen bin? Mann, das war peinlich...ich hab seinen Sohn Ben bei Youtube "getroffen", hab aber natürlich nicht gewusst, dass er's ist. Ich dachte das ist halt auch ein Yesfan. Wir unterhielten uns jeden Tag und er fragte mich was meine liebsten Yes Alben seinen, meine liebsten Songs, und so weiter und so fort...dass ihm meine Serie so gut gefällt und irgendwann fragte er mich warum ich denn den Rick so gern mag. Und ich antwortete, weil er ein talentierter Keyboarder ist, und ich seine Songs liebe und er der Beste ist und..bla..bla und er so furchtbar süß ist und er für sein Alter immernoch so gut aussieht...und ich voll in ihn verschossen bin. (so, dann war's draussen)

-dann sagte er, Rick Wakeman ist mein Dad, ich bin Ben Wakeman.

WIE PEINLICH!!!!



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj