YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ninas Yes Foto Galerie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.02.08, 18:01  Betreff:  Ninas Yes Foto Galerie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist sie, meine bekannte Yes Galerie...Bilder von früher und heute aus meiner über 1200 Fotos großen Kollektion auf meinem PC...los geht's mit meinen allerliebsten:

vom Yes Day

da haben sich zwei aber ganz schön lieb! ♥


Gimme me five!

...und noch ein Dream-Team!

Jon

Hey Steve, hast du auch gefragt bevor du dir Rick's Cape ausgeliehen hast?

Ist das nicht ein schöner Mantel? Was er wohl gerade da liest...

...und zum Schluss noch ein ganz ein Hübsches...

das nächste mal gibt's wieder andere!



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 26.02.08, 18:02 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.02.08, 19:17  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

schaut euch das coole T-shirt an...

Steve mit Shorts!

eine nette Runde...

noch aus den 60ern

ooohhh...wen haben wir denn da?

und noch ein Nettes zum Schluss



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.02.08, 21:47  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

Schöne Fotosammlung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 01.03.08, 09:26  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

Tolle Bilder (unoriginelle Wortwahl von mir, aber wahr!)



BE PROGRESS!VE (Rush vs. J. Rush)


[editiert: 08.03.08, 17:13 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 12.03.08, 17:33  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, ich darf auch noch ein paar hinzufügen:

Jon, der Hardrocker (ich sag´s ja ):


And the next Uri Geller is...:


Jon beim Shoppen mit Freunden (hat er sich da gerade nen I-Pod gekauft? Das was aus seiner Hemdtasche herausguckt, sieht jedenfalls aus, wie I-Pod-Ohrstöpsel):


Mr. Howe beim Lesen:


Squire und Rabin mit weiblichem Fan:


Was ist dat denn für´n Outfit?


Moraz mit Brille (ein seltener Anblick ):




Nous sommes du soleil - we love when we play.

Royale und Max sind die besten Moderatoren und JJG der beste Admin, die man sich so vorstellen kann.




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 21:14  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

passt jetzt zwar nicht wirklich hier her (eher ins Computer Forum), aber das ist mein derzeitiges Wallpaper auf meinem PC und eins meiner liebsten Yes Fotos! Sind sie nicht cool, die Jungs?



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 18.03.08, 21:16 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.03.08, 21:18  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

Howe kuckt wieder strange...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 21:25  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

hab' noch ein paar:
(hallo, Rick!)

Max, das ist für dich

was würde ich für Rick's Oberteil und Hose geben...ich hab' ja auch so Sachen im Schrank, aber das sieht gut aus und steht ihm total!

...Wakey warst du im Kino?



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 21:28  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Furchtbar, dem Kerl (Steve Howe auf deinem Desktop-Foto) fehlt einfach ein ordentliches, saftiges Steak am Tag , der kippt ja fast aus den Latschen...
ich kann mit dem Foto noch einen drauf setzen



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.03.08, 23:01  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Whoah...Steve...
    Zitat:
    Was macht der denn da?
Ääääähh Max...ich glaub du hast meine Post mit den Bildern gelöscht...ich will ja nichts sagen, aber der obere Eintrag ist nicht von mir...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 29.03.08, 16:28 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 30.03.08, 15:30  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Furchtbar, dem Kerl (Steve Howe auf deinem Desktop-Foto) fehlt einfach ein ordentliches, saftiges Steak am Tag , der kippt ja fast aus den Latschen... könnte glatt als Meister Yoda durchgehen...
Das ist richtig. Wenn man sich QPR von ´75 anschaut und sieht, wie jung und unverbraucht Steve da noch aussieht...
Vegetarier war er zwar damals schon, allerdings sah er noch nicht soschlimm aus wie heute. Am besten haben sich Chris und Alan gehalten.



Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.03.08, 15:33  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
      Zitat: Eclipse
      Furchtbar, dem Kerl (Steve Howe auf deinem Desktop-Foto) fehlt einfach ein ordentliches, saftiges Steak am Tag , der kippt ja fast aus den Latschen... könnte glatt als Meister Yoda durchgehen...
    Das ist richtig. Wenn man sich QPR von ´75 anschaut und sieht, wie jung und unverbraucht Steve da noch aussieht...
    Vegetarier war er zwar damals schon, allerdings sah er noch nicht soschlimm aus wie heute. Am besten haben sich Chris und Alan gehalten.


    <hr>Love comes to you and you follow...
Jon sieht doch auch noch recht frisch aus.



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj