YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ninas Yes Foto Galerie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 30.03.08, 15:30  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Furchtbar, dem Kerl (Steve Howe auf deinem Desktop-Foto) fehlt einfach ein ordentliches, saftiges Steak am Tag , der kippt ja fast aus den Latschen... könnte glatt als Meister Yoda durchgehen...
Das ist richtig. Wenn man sich QPR von ´75 anschaut und sieht, wie jung und unverbraucht Steve da noch aussieht...
Vegetarier war er zwar damals schon, allerdings sah er noch nicht soschlimm aus wie heute. Am besten haben sich Chris und Alan gehalten.



Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.03.08, 15:33  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
      Zitat: Eclipse
      Furchtbar, dem Kerl (Steve Howe auf deinem Desktop-Foto) fehlt einfach ein ordentliches, saftiges Steak am Tag , der kippt ja fast aus den Latschen... könnte glatt als Meister Yoda durchgehen...
    Das ist richtig. Wenn man sich QPR von ´75 anschaut und sieht, wie jung und unverbraucht Steve da noch aussieht...
    Vegetarier war er zwar damals schon, allerdings sah er noch nicht soschlimm aus wie heute. Am besten haben sich Chris und Alan gehalten.


    <hr>Love comes to you and you follow...
Jon sieht doch auch noch recht frisch aus.



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.03.08, 19:05  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Das ist richtig. Wenn man sich QPR von ´75 anschaut und sieht, wie jung und unverbraucht Steve da noch aussieht...
    Vegetarier war er zwar damals schon, allerdings sah er noch nicht soschlimm aus wie heute. Am besten haben sich Chris und Alan gehalten.
Oh mein Gott...ich bin auch schon seit Jahren Vegetarier...Hilfe...wenn ich mal so ausschaue wie Steve...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.03.08, 19:07  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...das "Schönste" sieht aus als ob "es" massivste "Leberprobleme" hat!

Das...ääähhmmm...Der Schönste trinkt aber eigentlich schon seit langer Zeit (seit der Zeit, in der ich zur Welt kam) nichts mehr.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 30.03.08, 19:13  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Oh mein Gott...ich bin auch schon seit Jahren Vegetarier...Hilfe...wenn ich mal so ausschaue wie Steve...
Das hab ich ja nicht behauptet. Im Gegenteil, ich kenne sogar einen Vegetarier, der ungefähr so alt ist wie die Yes-Jungs. Und der sieht sieht etwas gesünder aus als Dr. Howe. Ich glaube, bei Steve kommt vielleicht noch Stress dazu, wer weiß?



Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 30.03.08, 19:14  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

Naja, gesünder als Howe auszusehen ist ja nun auch kein Kunststück

Aber du meintest das wahrscheinlich anders


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.03.08, 19:15  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Das hab ich ja nicht behauptet. Im Gegenteil, ich kenne sogar einen Vegetarier, der ungefähr so alt ist wie die Yes-Jungs. Und der sieht sieht etwas gesünder aus als Dr. Howe. Ich glaube, bei Steve kommt vielleicht noch Stress dazu, wer weiß?
Ja ich hab auch ziemlich viel Stress...bin ja mal gerade wieder bei den Arbeiten zur nächsten World of Yes Folge...aber ich ja mal nicht hoffen, dass ich auch mal wie der aussehen werde...
Vielleicht ist das ja bei unserem Steve auch erblich bedingt...wer weiß?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 30.03.08, 19:16 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.03.08, 19:15  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat:
      Whoah...Steve...
      Zitat:
      Was macht der denn da?
    Ääääähh Max...ich glaub du hast meine Post mit den Bildern gelöscht...ich will ja nichts sagen, aber der obere Eintrag ist nicht von mir...
sch*** Carookee... mal wieder die "Quote" und "Edit" Buttons vertauscht. Sorry.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 30.03.08, 19:17  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    sch*** Carookee... mal wieder die "Quote" und "Edit" Buttons vertauscht. Sorry.
Da kann Chaoskee ja nichts für


Sorry, der musste sein. Ist mir ja auch schonmal passiert, sowas.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.03.08, 19:18  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    sch*** Carookee... mal wieder die "Quote" und "Edit" Buttons vertauscht. Sorry.
macht ja nichts...ich poste die Bilder einfach nochmal...wenn doch noch wüsste welche das waren... Bei über 2000 wird das schwierig...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 30.03.08, 19:20 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 30.03.08, 19:21  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Ja ich hab auch ziemlich viel Stress...bin ja mal gerade wieder bei den Arbeiten zur nächsten World of Yes Folge...aber ich ja mal nicht hoffen, dass ich auch mal wie der aussehen werde...
    Vielleicht ist das ja bei unserem Steve auch erblich bedingt...wer weiß?
Wie gesagt, ich will mich nicht festlegen und nichts bestätigen. Dass mit Steve und dem Stress hatte ich auch nur in einem Bericht der Going For The One-Sessions in der Schweiz (1976/77) gelesen:

    Zitat:
    Der Beitritt war jedoch kein Canossagang für Wakeman. Die anderen Bandmitglieder gestanden ihm einige Freiheiten in Bezug auf seine Soloaktivitäten zu. Auch war Wakeman nun nicht mehr der einzige Nichtvegetarier in der Band. Dies hatte zuvor zu Schwierigkeiten geführt. Die gemeinsamen Arbeiten an Going for the One in Montreux zogen sich bis Mai 1977 hin, auch wenn sie vergleichsweise reibungslos verliefen. Die Zusammenarbeit zwischen den Musikern war für Yes-Verhältnisse äußerst harmonisch. Rick Wakeman genoss die Zeit dort so sehr, dass er eine Weile in der Schweiz wohnen blieb. Nur Steve Howe litt unter dem zunehmenden Stress der vielen Konzerttourneen und Aufnahmesessions. Er wandte sich in dieser Zeit der Transzendentalen Meditation zu.

Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.03.08, 19:22  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: Max
      sch*** Carookee... mal wieder die "Quote" und "Edit" Buttons vertauscht. Sorry.
    Da kann Chaoskee ja nichts für
Doch, manchmal schon... dann ist der "X"-Button auf einmal ganz links.

Aber was macht der Howe denn da? Sieht wie (harte) Drogen aus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj