YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ninas Yes Foto Galerie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 30.03.08, 19:21  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Ja ich hab auch ziemlich viel Stress...bin ja mal gerade wieder bei den Arbeiten zur nächsten World of Yes Folge...aber ich ja mal nicht hoffen, dass ich auch mal wie der aussehen werde...
    Vielleicht ist das ja bei unserem Steve auch erblich bedingt...wer weiß?
Wie gesagt, ich will mich nicht festlegen und nichts bestätigen. Dass mit Steve und dem Stress hatte ich auch nur in einem Bericht der Going For The One-Sessions in der Schweiz (1976/77) gelesen:

    Zitat:
    Der Beitritt war jedoch kein Canossagang für Wakeman. Die anderen Bandmitglieder gestanden ihm einige Freiheiten in Bezug auf seine Soloaktivitäten zu. Auch war Wakeman nun nicht mehr der einzige Nichtvegetarier in der Band. Dies hatte zuvor zu Schwierigkeiten geführt. Die gemeinsamen Arbeiten an Going for the One in Montreux zogen sich bis Mai 1977 hin, auch wenn sie vergleichsweise reibungslos verliefen. Die Zusammenarbeit zwischen den Musikern war für Yes-Verhältnisse äußerst harmonisch. Rick Wakeman genoss die Zeit dort so sehr, dass er eine Weile in der Schweiz wohnen blieb. Nur Steve Howe litt unter dem zunehmenden Stress der vielen Konzerttourneen und Aufnahmesessions. Er wandte sich in dieser Zeit der Transzendentalen Meditation zu.

Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.03.08, 19:22  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: Max
      sch*** Carookee... mal wieder die "Quote" und "Edit" Buttons vertauscht. Sorry.
    Da kann Chaoskee ja nichts für
Doch, manchmal schon... dann ist der "X"-Button auf einmal ganz links.

Aber was macht der Howe denn da? Sieht wie (harte) Drogen aus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.03.08, 19:28  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Doch, manchmal schon... dann ist der "X"-Button auf einmal ganz links.

    Aber was macht der Howe denn da? Sieht wie (harte) Drogen aus.
Ich glaube er ist auf dem bestem Weg so etwas zu "bauen":



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.03.08, 19:34  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Aber was macht der Howe denn da? Sieht wie (harte) Drogen aus.
Nö, harte Drogen sind das nicht. Von allen illegalen Drogen scheint mir das die harmloseste zu sein. Vielleicht braucht man sowas für die tollen Soli auf GFTO und Relayer?



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 30.03.08, 19:35  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Vielleicht braucht man sowas für die tollen Soli auf GFTO und Relayer?
Oder für "Transzendentale Meditation".



Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.03.08, 19:49  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Max
      Aber was macht der Howe denn da? Sieht wie (harte) Drogen aus.
    Nö, harte Drogen sind das nicht.
Nicht?
Ich hab da keine Ahnung...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 31.03.08, 00:23  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Ricarda
      Das ist richtig. Wenn man sich QPR von ´75 anschaut und sieht, wie jung und unverbraucht Steve da noch aussieht...
      Vegetarier war er zwar damals schon, allerdings sah er noch nicht soschlimm aus wie heute. Am besten haben sich Chris und Alan gehalten.
    Oh mein Gott...ich bin auch schon seit Jahren Vegetarier...Hilfe...wenn ich mal so ausschaue wie Steve...
Zum Thema "Vegetarier" fällt mir da noch ein lustiges Zitat von Squire ein, als er zum Thema "Relayer" und dem damaligen neuen Keyboarder Patrick Moraz befragt wurde:

"At that time, we were all vegetarian, and Patrick was asked if he would become a vegetarian, to which he replied, ´If necessary!´"



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 06.04.08, 14:34  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch der Chris mit seinem Awaken-Dreifach-Bass (oder benutzt er den auch bei anderen Songs?)




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.04.08, 14:35  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

Tolles Gerät!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.08, 14:49  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      ...das "Schönste" sieht aus als ob "es" massivste "Leberprobleme" hat!

    Das...ääähhmmm...Der Schönste trinkt aber eigentlich schon seit langer Zeit (seit der Zeit, in der ich zur Welt kam) nichts mehr.
So sieht er auch aus....ähem Völlig dehydrirt
nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 19.04.08, 15:37  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

Rick im Skiurlaub:




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 20.04.08, 00:49  Betreff: Re: Ninas Yes Foto Galerie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Rick im Skiurlaub:

hast du das von den Yesfans rauskopiert? Oh mein Gott, wie peinlich...dann habt ihr bestimmt auch gelesen was ich für einen doofen Kommentar dazu abgegeben habe...

http://www.yesfans.com/showpost.php?p=1453874&postcount=4


schaut euch doch den ganzen Thread an, der ist von mir...bestückt mit echt tollen Fotos!

http://www.yesfans.com/showthread.php?t=43375


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj