YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes Zeichnungen Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 14.08.08, 12:38  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Kunst ist immer Geschmackssache.

Dass du technisch versiert bist, sieht man deinen Bildern auch an


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 14.08.08, 12:44  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kowalski
    Und Nina, in Deinem eigenen Interesse. Mach mal eine Ausbildung!
Nina, bitte lasse Dich nicht entmutigen von Menschen wie diesem Kowalski. Noch bevor er sich hier vorgstellt hat, meckert er an Dir rum, das finde ich unterirdisch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 14.08.08, 17:36  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kowalski
      Zitat: BBQ.Master
      Mir gefällt der Zeichenstil generell nicht.
    Da kann ich mich nur anschließen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten und ich habe zudem eine hohe Toleranzgrenze. Aber diese "Bilder" verführen nun wirklich nicht sich aktiver an diesem Forum zu beteiligen. Denkt mal bitte drüber nach. Und Nina, in Deinem eigenen Interesse. Mach mal eine Ausbildung!
Fox, wir wollten dir nur dein paradoxes Erfolgserlebnis gönnen: "ich habe sie mal wieder ausgetrickst".
Würde ich mich persönlich immer wieder in einem Forum anmelden mit unterschiedlichen Identitäten, einmal als Ossi-Gast im Gästebuch, als Steak und Gorilla, als trooper und kowalski - um immer dabei zu sein würde ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen.

Und wenn du schon immer wieder das trojanische Pferd dieses "Stasi-Forum" sein willst, des Forums an dem du nach eigenem Bekunden ja garkein Interesse hast - ob diesem völlig danebenen Chef und den noch danebeneren IT-Usern: dann sei wenigstens nicht so dumm und mache die gleichen Anfängerfehler.

Aber wenn du meinst ... spiel ruhig weiter hier, eine Löschung von Beiträgen und Accounts ist schnell bewerkstelligt und für Royale und JJG innerhalb von Sekunden erledigt ... wir finden schnell raus wer die Neuregistrationen sind

Nur als Tipp, fox: melde dich doch mal mit dem Namen eines IT-Forum-Users an und hoffe dass wir dir nicht draufkommen

@Nina: schönes Bild.


[editiert: 14.08.08, 17:36 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 21.08.08, 13:09  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: kowalski
      Und Nina, in Deinem eigenen Interesse. Mach mal eine Ausbildung!
    Nina, bitte lasse Dich nicht entmutigen von Menschen wie diesem Kowalski. Noch bevor er sich hier vorgstellt hat, meckert er an Dir rum, das finde ich unterirdisch.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich finde die Bilder echt toll. Wem sie nicht gefallen, der braucht ja in diesen Thread nicht reinschauen.

Nina, lass ich nicht entmutigen. Weiter so.



Wer in sich fremde Ufer spürt und Mut hat, sich zu recken;
Der wird allmählich, ungestört von Furcht sich selbst entdecken.

(Rahn/Karges - Novalis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.08.08, 17:54  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Richtig ... besonders die Zeichnungen sind überragend.

JJG, zeige hier doch auch mal den Künstler in dir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 05.10.08, 15:51  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

mit dem einfachen Titel "Love Yes!" eigentlich habe ich das nur gemalt, weil ich mal wieder einen neuen Hintergrund für meinen PC brauchte...



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.08, 16:00  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Nina, gibt es von dir eigentlich auch Zeichnungen von Bill Bruford? Ich bin ja ein großer Bruford Fan. Vielleicht sogar von der ABWH Besetzung eventuell sogar mit Tony Levin?



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 05.10.08, 17:51  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Nina, gibt es von dir eigentlich auch Zeichnungen von Bill Bruford? Ich bin ja ein großer Bruford Fan. Vielleicht sogar von der ABWH Besetzung eventuell sogar mit Tony Levin?
Ja, Bill und Tony Kaye sind bei der Journey to the Centre of the Earth dabei, in Folge 1 und 3, Tony Kaye taucht auch noch in der ersten World of Yes Folge auf und im Doppelpack mit Bill Bruford nochmals in der 7. (letzte Folge der ersten Staffel) Superstar Jon.

Tony Levin wird wahrscheinlich (ich kann noch nicht zu viel verraten) bei "Absolutely Rick" dabei sein, mit Trevor Rabin und vielen anderen Yes Membern die erst über die Jahre dazu gekommen sind. Dieses Projekt wird in der Gegenwardt spielen (2008), nicht wie the World of Yes in den 70ern.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 05.10.08, 17:52 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.10.08, 19:43  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Alan mit kurzen rasierten Beinen ... du wirst deinem Rick doch nicht untreu werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 06.10.08, 09:18  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Hi Wakey's#1Fan, unbedingt weitermachen und Bill Bruford wäre super. YES-bezogen fand ich den auf der live erlebten (Düsseldorf mit T. Levin am Bass) ABWH Tour besonders gut.

Das es hier (einen) Intreganten im Forum gibt, ist für mich neu und mir tut jeder Buchstabe leid, den ich auf einen Text von ihm geschrieben habe. Es war meine sehr knapp bemessene Zeit nicht wert.

------

Nun noch 'was ganz Anderes:

Phil Collins war bei le. Woche bei Kerner...

Nun ist mir am WE eine total verückte Idee gekommen:

Wir im Forum könnten doch irgendwie versuchen, bei Kerner oder Beckmann mal Rick zum Talk zu bekommen. Gründe gäbe es doch genug:
mehrfach Keyborder d. J, seine vielen Alben als Lebenswerk, seine Medienpräsenz in GB, sein Humor u. v. a..
Würzen könnte man das in der Sendung mit einem Video-Trailer eines seiner grandiosen Solos, z. B. aus der ABWH-Tour oder aus der DVD Live at Monteux.
Wenn ich die schon mal Verwandten und Bekannten zeige, die Rick noch nicht kennen, sind die immer sehr angetan, auch dann, wenn die musikalisch aus einer ganz anderen Ecke kommen. Auch das Alter spielt da keine Rolle.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies einem breiteren Puplikum imponieren würde und für ihn wäre es in Folge auch finanziell durch zu erwartende Zusatzverkäufe seiner Musik eine gute Optiion... Du könntest ihm ja in "Symbiose" vielleicht sogar mit Deinen Zeichnungen zur Seite stehen.

Ich weis, alles eine wenig utopisch, aber wie ich finde, nicht undenkbar. Quer zu denken ist doch immer mal gut.

Vielleicht hat ja jemand im Forum Verbindungen zu den Medien um denen das schmackhaft zu machen...


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 06.10.08, 12:16 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
donk.bars
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 06.10.08, 09:28  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Jo, Rick bei Kerner? Das wird niemals gehen. Hast Du Collins Auftritt gesehen? Das war belangloses Brahbrah mit ein wenig Promotion für das Tarzan Musical. Rick hat für uns und Teile der Musikwelt eine herausragende Bedeutung, für den Ottonormalisten und damit für Kerner ist er allerdings ohne jedes Interesse. Collins war dort, um Promotion zu machen, ein rein wirtschaftliches Ding. So schön Rick im deutschen Mainstream-TV wäre, es wird so wenig möglich sein wie sie Sound Chaser niemals bei NJoy oder anderen Pop-Radiosendern spielen werden...

Schade, aber wahr.

donk.bars






____________________
All Glory to THE HYPNOTOAD!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj