YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die perfekte Handtasche für 'nen Wakey Fan...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.03.08, 18:54  Betreff: Re: Die perfekte Handtasche für 'nen Wakey Fan...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Max
      Würde ich dir nicht raten....
      Nichts gegen die Tasche, aber "Wakey i love you" sorgt eventuell bei männlichen Menschen für Gerüchte.
    Das steht nicht drauf Da steht Wakey is the Number 1 drauf...
Stimmt denn mein Satz nicht?
Das täte gegen deine Grundsätze verstoßen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 23.04.08, 18:19  Betreff: Das perfekte T-Shirt für 'nen Wakey Fan!  drucken  weiterempfehlen

nach der Tasche nun auch das passende Shirt!



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.04.08, 18:26  Betreff: Re: Die perfekte Handtasche für 'nen Wakey Fan...  drucken  weiterempfehlen

Du liebe Güte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.08, 18:42  Betreff: Re: Die perfekte Handtasche für 'nen Wakey Fan...  drucken  weiterempfehlen

Hilfe

iist das



kein Mensch über 10 zieht sowas an.....darum gab es die 80er.....



nichts gegen "Naive Malerei"....aber, sorry Nina, bezweckst Du damit irgendwann mal Geld zu verdienen?
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 23.04.08, 18:48  Betreff: Re: Die perfekte Handtasche für 'nen Wakey Fan...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Slipper
    nichts gegen "Naive Malerei"....aber, sorry Nina, bezweckst Du damit irgendwann mal Geld zu verdienen?
Wow, hätte nicht gedacht das das hier so ankommt. Meine Freunde in Amerika reißen sich darum! Ja, ich hab' schon viel kindischere (mit Jon als Engel) verkauft! Auch die Albumcovers (Fragile, Drama, Relayer,...) sind sehr beliebt. Mein Publikum für diese Shirts sind 30 bis über 60 Jahre alte Amis und Engländer...
Aber dieses Shirt gehört mir alleine.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 23.04.08, 19:00  Betreff: Re: Die perfekte Handtasche für 'nen Wakey Fan...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Mein Publikum für diese Shirts sind 30 bis über 60 Jahre alte Amis und Engländer...
Die Konzert-Kiffer!!!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 23.04.08, 19:00 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.08, 19:04  Betreff: Re: Die perfekte Handtasche für 'nen Wakey Fan...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Slipper
      nichts gegen "Naive Malerei"....aber, sorry Nina, bezweckst Du damit irgendwann mal Geld zu verdienen?
    Wow, hätte nicht gedacht das das hier so ankommt. Meine Freunde in Amerika reißen sich darum! Ja, ich hab' schon viel kindischere (mit Jon als Engel) verkauft! Auch die Albumcovers (Fragile, Drama, Relayer,...) sind sehr beliebt. Mein Publikum für diese Shirts sind 30 bis über 60 Jahre alte Amis und Engländer...
    Aber dieses Shirt gehört mir alleine.
Na Ja...Amerika hat nicht nur George W., ein Riesendrogenproblem und grundsätzlich eine andere Einstellung zu Kitsch und Rosa...aber ich korrigiere mich...in Zeiten von Schnuffelhase, DST, the Girls from Playboy nochwas kriegt man wohl alles verkauft.....

60 jährige Amis? Mit oder ohne Grosspackung Angels Dust?


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj