YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.03.08, 22:39  Betreff:  "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das wird mein neuestes "Projekt", eine Serie (wie World of Yes) über unseren Wakey...mit dem Unterschied, es geht nur um ihn und es spielt heute (also nicht in den 70ern)...Ideen?



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 22:44  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

momentan nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.03.08, 22:47  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

Ihr müsst mir ja keine ganze Folge hinschreiben...es genügen winzige Szenen wie "Rick im Radiostudio", ich pick' mir das Nötigste schon zusammen. Und schließlich habe ich ja auch Ideen, aber ich würde gerne wissen, was ihr gern sehen würdet. Das habe ich bei World of Yes auch gemacht, und es kamen dabei echt nette Sachen raus.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 22:49  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

zu müde, um Ideen zu haben.
Morgen dann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 27.03.08, 14:54  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht Rick und sein "Retro 3"-Projekt, also er und alte, unberechenbare Synthesizer?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.03.08, 15:01  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

[kitsch]Rick spielt für seine neue "Retro"-CD Mellotron, und aufeinmal geht der Deckel auf, das Bandmaterial fällt hin.
Und jetzt muss er einen suchen, der es ihm repariert.
Keiner kann ihm helfen, alle machen es nur noch schlimmer.... dann kommt sein Sohn reinspaziert, holt nen Schraubendreher hervor und schraubt Papi sein Mellotron zusammenn....
und dann sagt Rick: dafür darfst du bei der Yestournee mitmachen.[/kitsch]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.03.08, 15:22  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

Kundenschlange in der Reinigung:

Drag Queen mit Fummel
Batman mit seinem Kostüm
Weihnachtsmann mit rotem Mantel
ganz hinten Rick mit seinem silbernen Umhang





“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.03.08, 15:25  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

Oder Rick im Kosmetikladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 27.03.08, 17:44  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

Superman:


Batman:


Wakeman:





____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.08, 17:51  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

Rick and the Gang!








nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj