YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.04.08, 21:09  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Wakey's #1 Fan
        Zitat: Eclipse
        Sieht toll aus , wie lange arbeitet man an so einem Werk?
      Da war ich jetzt ein paar Stunden am arbeiten (4?), man beachte all die Glitzer und Funkel Effekte...
    Aquarellpapier anfeuchten....mit Fixogum eine Maske erstellen. Aquarellfarben/japanischer Pinsel...oder spritzen. Geht ruckzuck!
Vergiss es , ich bekomme ja gerade mal ein Strichmännchen hin .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.08, 21:13  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

Cans und Schablonen!!! Keine Ausrede. In jedem steckt ein Künstler....schau Dir Maxens Profilbild an....das hat was.....

Das gveht auch ohne PC!

Ist wie mit der WEBCAM!

WO EIN WILLE.....EIN WEG!


[editiert: 13.04.08, 21:14 von fox]
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 14.04.08, 11:30  Betreff: Re: "Absolutely Rick" - Ideen für die neue Serie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Was änderst du per Photoshop am Originalmotiv?
Das Originalbild besteht eigentlich nur aus den schwarzen Konturen. Der Rest (z.B. die Farbe, die auf mehreren Ebenen im Programm hinzugefügt wird...nicht einfach Brush oder Ausfüllen...nein, nein, ich geb' mir da richtig Mühe )
Mann sieht's wenn man genauer hinschaut (auf anderen Zeichnungen um so mehr) dass am Beispiel von Ricks Haaren, kleine Lichteffekte drin sind. Also nicht so wie bei den Simpsons, durchgehend Gelb, sondern mal heller mal dunkler. Bestes Beispiel für diese Gestaltung...ein älteres meiner Bilder, mal so richtig im Manga Stil mit dem Titel "the Keyboard Wizard"

ja, dieses tolle Muster da auf Ricks Mantel...das ist auch nicht mit der Hand entstanden, sondern das habe ich auch im Photoshop gezeichnet (mit dem Pinsel Werkzeug, alles mit der Maus...Zeichenpad hab' ich keins)


früher wandt ich diese Technik noch nicht an, und mach's auch bei meinen Filmen nicht, da wird einfach koloriert am PC sonst nichts...Beispiel "All Good People"



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 14.04.08, 11:33 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj