YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 28.04.08, 23:08  Betreff:  Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das ist jetzt doch einen Thread wert. Ich hab' ja bereits im Videospiele Thread ein bisschen was über mein Vorhaben erzählt...aber jetzt ist er fertig! Der Sims Wakey...pflegeleicht, brav und immer für einen Lacher zu haben. Feedback erwünscht...






jetzt fehlt bloß noch eine Orgel und ein paar Keyboards...die kriege ich auch noch...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 28.04.08, 23:10  Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  weiterempfehlen

Gute Arbeit Nina !!!

Du bist wirklich ein Die-Hard-Fan !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 28.04.08, 23:12  Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  weiterempfehlen

Wirklich klasse, Nina!

Wie du die Mimik hinbekommen hast. Beeindruckend!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 23:12  Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hilfe Angela Merkel bei myspace in Schnellfickerhosen .... für 5 Euro aus dem Aldi. Aber warum so kantig?



nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 23:13  Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  weiterempfehlen

Ist Merkel schwanger oder erregt
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 28.04.08, 23:14  Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Gute Arbeit Nina !!!

    Du bist wirklich ein Die-Hard-Fan !!!
Danke, danke...mann, das war vielleicht viel Arbeit, wo doch ich überhaupt keine Ahnung von 3-D Modellen oder Programmieren habe. Tja, jetzt schon
In den nächsten Monaten geht's den anderen Members dran...bis dahin muss ich aber unseren virtuellen Rick stubenrein gekriegt haben...für alle die das Spiel kennen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 28.04.08, 23:15  Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  weiterempfehlen

Der liegende Rick gefällt mir bestens - "Arriving UFO ?"


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 28.04.08, 23:17  Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Hilfe Angela Merkel bei myspace in Schnellfickerhosen .... für 5 Euro aus dem Aldi. Aber warum so kantig?



Wuuaaahhh...Hilfe, lieber nicht...aber ich glaube im Sims Forum gibt's die Angie bereits zum Download.

So kantig, tja das ist halt die Graphik Engine des Spiels, 128 Bit. Besser geht's nicht.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 28.04.08, 23:22  Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  weiterempfehlen

Well done Nina .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 23:22  Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    So kantig, tja das ist halt die Graphik Engine des Spiels, 128 Bit. Besser geht's nicht.
Dann kauf Dir einen 8B Stift und zeichne es....das wirkt immer besserals diese kantige eckige Computerscheisse. Sieht ja aus wie mit der Nagelschere ausgeschnitten....vergeudete Zeit!
Eclipsed hat keine Ahnung....ich finds mißlungen. und mal ehrlich..Du doch auch....


[editiert: 28.04.08, 23:23 von fox]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj