YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.04.08, 14:42     Betreff: Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

King (Limited Deluxe Edition)
    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
        Zitat: Wakey's #1 Fan
        So kantig, tja das ist halt die Graphik Engine des Spiels, 128 Bit. Besser geht's nicht.
      Dann kauf Dir einen 8B Stift und zeichne es....das wirkt immer besserals diese kantige eckige Computerscheisse. Sieht ja aus wie mit der Nagelschere ausgeschnitten....vergeudete Zeit!
      Eclipsed hat keine Ahnung....ich finds mißlungen. und mal ehrlich..Du doch auch....
    Eine Zeichnung ist mir auch tausendmal lieber, besonders meine Filme, weil ich ihm dazu immernoch seine charakteristischen Eigenschaften geben kann. Naja, im Spiel steht er auch auf Schokokekse und Witze, aber es ist natürlich nicht das Gleiche.
    Auf die Idee mit den Sims hat mich übrigens meine Freundin gebracht, sie wollte mich nachbauen, schaffte es aber nicht...dann dachte ich mir, ich kauf mir jetzt auch das Spiel und probier's mit Rick. Mir gefällt er, ich wollte schon immer mit meinem liebsten Yes Member spielen
    Aber an meinen Comic Rick kommt er natürlich nicht hin...es fehlt ihm einfach das, nennen wir es mal Herz oder Seele.
Toll gemacht, Nina... dein Rick sieht sehr ähnlich aus.
Seine "Fratze" ähnelt sehr dem Sims-Modell; ich kann Wakey und seiner Verehrung selbst nichts abgewinnen, muss aber deine künstlerischen Umsetzungen sehr loben.
Bekäme ich nicht hin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj