YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.08, 23:18     Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      Ist ja OK..aber macht es das geschmackvoller. Vor allem da das Rosa bei Yes partitiell eingesetzt wird....Weniger ist mehr!
    Ich setz' das nicht nur bei Yes ein...ebenso bei alle anderen Sachen, die ich so mache...selbst mein Laptop ist in pink...nochmal Beweise?

    mein Sitzsack, meine Bettwäsche...whoah, jetzt wo ihr's so erwähnt ist mein ganzes Zimmer ein äähhmmm...nennen wir es mal mild ausgedrückt ein echtes Mädchen Zimmer. Seht ihr, mir fällt das schon gar nicht mehr auf, ich nehm's einfach her...
Meine zweite Tochter liebt auch rosa..Diddlrosa...aber die "Große" schüttelt nur den Kopf darüber. Aber die ist ja auch schon 10!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 327 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj