YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 13.05.08, 00:51  Betreff: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist sie, nach einer längeren Pause, meine neue Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=qCyzdhz8Cdk
Viel Spass!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.05.08, 00:53  Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  weiterempfehlen

Cool, ich sehe sie mir sofort an .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 13.05.08, 01:07  Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, das lange Aufbleiben hat sich gelohnt. Hat mir sehr gut gefallen, Nina.

Jetzt sollte ich aber mal langsam ins Bett gehen. Wünsche noch eine gute Nacht.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 13.05.08, 01:14  Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  weiterempfehlen

Danke, mir gefällt's auch! Ich bin noch total aufgekratzt...ich glaube ich mach' so schnell noch kein Auge zu. In meinem Kopf tummeln sich irgendwie immernoch lauter Piraten...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.05.08, 01:18  Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  weiterempfehlen

Hat wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank, Nina .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.08, 02:33  Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  weiterempfehlen

Furchtbar...welcher nicht komplett infantile Mitteleuropäer (ich spreche nicht von den crackrauchenden kitschliebenden Amis) hält eigentlich diese kranke lächerliche Trivialorgie aus???...hört das nie auf

Folter...das gehört verboten. Nina....take care....Mach eine Lehre als Mediendesigner, studiere Grafik Design oder freie Kunst...aber höre auf schielende Arschbacken mit dem PC zu "verbrechen".....

Auf Youtube gibt es unsäglich viel Schrott...aber anscheinend keine Grenze nach unten!

Informiere mich wenn mal was Gutes kommt

"Think Pink"







Wakeman ist ein Spinner..oder Realsatiriker. Wahrscheinlich beides!


[editiert: 13.05.08, 02:37 von fox]
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 13.05.08, 07:50  Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  weiterempfehlen



Fox,

Du hast ein glückliches Händchen für Signaturbilder!

Gruß Roland


[editiert: 13.05.08, 08:33 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 13.05.08, 10:19  Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  weiterempfehlen

Fox, deine Meinung sei dir unbenommen und die Kritik, die daraus entsteht, ist auch ausdrücklich erwünscht, denn dafür ist dieser Thread ja wohl da.

Allerdings würde ich dich, und da werden mir einige weitere zustimmen, im Umgang mit einem Forumsmitglied und damit auch dem Menschen, der dahinter steht, um mehr Respekt bitten.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 13.05.08, 11:02  Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Fox, deine Meinung sei dir unbenommen und die Kritik, die daraus entsteht, ist auch ausdrücklich erwünscht, denn dafür ist dieser Thread ja wohl da.

    Allerdings würde ich dich, und da werden mir einige weitere zustimmen, im Umgang mit einem Forumsmitglied und damit auch dem Menschen, der dahinter steht, um mehr Respekt bitten.
Ja, das finde ich auch...wenn Kritik, dann richtig, welche Szenen sind den so furchtbar? Ist es die Story selbst, oder die Zeichnungen, die Handlung oder die Specialeffecte? Hast du jemals schon eine einzige Folge gesehen, um das beurteilen zu können?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.08, 11:23  Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Royale
      Fox, deine Meinung sei dir unbenommen und die Kritik, die daraus entsteht, ist auch ausdrücklich erwünscht, denn dafür ist dieser Thread ja wohl da.

      Allerdings würde ich dich, und da werden mir einige weitere zustimmen, im Umgang mit einem Forumsmitglied und damit auch dem Menschen, der dahinter steht, um mehr Respekt bitten.
    Ja, das finde ich auch...wenn Kritik, dann richtig, welche Szenen sind den so furchtbar? Ist es die Story selbst, oder die Zeichnungen, die Handlung oder die Specialeffecte? Hast du jemals schon eine einzige Folge gesehen, um das beurteilen zu können?
Respektvolle Kritik...Gerne!

"Hast du jemals schon eine einzige Folge gesehen, um das beurteilen zu können?"

Und ob ich das beurteilen kann. Ja natürlich....aber mit Mühen.
Es ist der Heidi-Stil und die völlig mißratenen Charaktere die mich befremden.
Es ist eine hauchdünne Linie Kitsch bei dem man leicht daneben treten kann-was hier natürlich nicht passiert (sic) . Um die sooft zitieren Simpsons in Spiel zu bringen. Die Simpson wirken durch die Überzeichnung inhaltlich (!)"realsatirischer" als die Wirklichkeit....die "Loveparade" einfach nur wie ein durch die rosarote Brille verzerrter Bravo Liebesroman. OK...Hauptsäche Wakeman gefällt's.

Und...es wird sicher ein Riesenerfolg....nun stelle dir mal vor Du zeichnest die "wB" mit xxxxxxx. Was glaubst Du wie das auf japanisch ankommt

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj