YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 14.05.08, 16:24     Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Max
      Wakey wird doch kein warmer Bruder sein.
      Männer schwitzen, stinken etc.pp. wenn sie im Sommer schlafen gehen... und wenn dann 5 Männer in einem Bett liegen...

    hahahahahahahahahahaha...wüüüääähhhh, igitt!
    Nö, wir haben's ihm vorher erklärt, (das heißt ich war ja nicht dabei), dass Nina ein ganz nettes Mädel ist, die dich und die anderen furchtbar gern hat, und die diesen Comic gemacht hat. Er hat natürlich gleich gewusst wer das war. "Die Kleine", mein Spitzname von ihm, obwohl er immer dazu sagt, dass er ja gar nicht weiß wie groß ich bin. Und er findet's nett. Es hat was mit Freundschaft zu tun, dass die fünf einfach zusammen gehören und wenn einer fehlt, es nicht geht. Eine heile Welt eben, und das hat Rick auch gefallen. Er fand nicht dass die Jungs als Schwul hingestellt werden, sondern einfach als beste Freunde, als Team in einer Welt in der es so seien sollte, wie es leider im echtem Leben nie ist.
Überzeugt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj