YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Wakey with the green Thumb" - die neue World of Yes Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 25.06.08, 11:26  Betreff:  "Wakey with the green Thumb" - die neue World of Yes Folge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wakey als Gärtner...(ist ja auch ein Fünkchen Wahrheit dabei)

http://uk.youtube.com/watch?v=l0b1LFk4E9E

Viel Spaß!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 26.06.08, 01:37  Betreff: Re: "Wakey with the green Thumb" - die neue World of Yes Folge  drucken  weiterempfehlen

Eine rosafarbene Blümchenbühne... wäre doch glatt was für die nächste Tour .

Tolle Story, Nina, vielen Dank !



The sun is eclipsed by the moon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.06.08, 13:15  Betreff: Re: "Wakey with the green Thumb" - die neue World of Yes Folge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Eine rosafarbene Blümchenbühne... wäre doch glatt was für die nächste Tour .

    Tolle Story, Nina, vielen Dank !
hahaha, danke!
Die Geschichte hat einen kleinen Hintergrund, ich hab' ungefähr vor drei Wochen damit angefangen und mir kam die Idee zu der Story, weil ich wusste dass Rick total verrückt nach seinem Garten ist. So fing ich an sie zu schreiben und zeichnen...und dann am Samstag, erzählte Rick die ganze Zeit von seinem Garten und den Käfern die seine Blumen zerstören bei Rick's Place. Ich dachte, kann der etwa Gedanken lesen? Das ist mir jetzt schon öfters passiert, das Wakey irgendwas am Samstag erzählt, an dem ich gerade als Folge arbeite...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.06.08, 17:45  Betreff: Re: "Wakey with the green Thumb" - die neue World of Yes Folge  drucken  weiterempfehlen

Schöne Story Nina. Meine Tochter hat mitgelauscht.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj