YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Superstar Jon" - die neue World of Yes Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 01.08.08, 15:41  Betreff:  "Superstar Jon" - die neue World of Yes Folge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://uk.youtube.com/watch?v=JY3L_K1nBwQ

die letzte Folge der ersten Staffel...eigentlich wollte ich zuerst eine ganz andere Geschichte schreiben, doch nach all den Gerüchten bei den Yesfans mit Jon hört auf, Yes ohne Jon...usw...habe ich mir diese Folge überlegt, in welche ich all meine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema reingepackt habe.

So sehe ich halt das Ganze...

Nun, viel Spaß und nicht traurig sein am Schluß...(letzte Folge bedeutet nicht, dass es nicht eine zweite Staffel geben wird)


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 01.08.08, 15:59  Betreff: Re: "Superstar Jon" - die neue World of Yes Folge  drucken  weiterempfehlen

@ Nina du hast sehr viel Phantasie, prima wie du so was hin bekommst.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj