YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179


New PostErstellt: 14.08.08, 12:28     Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
    Zitat: kowalski
    Da kann ich mich nur anschließen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten und ich habe zudem eine hohe Toleranzgrenze. Aber diese "Bilder" verführen nun wirklich nicht sich aktiver an diesem Forum zu beteiligen. Denkt mal bitte drüber nach. Und Nina, in Deinem eigenen Interesse. Mach mal eine Ausbildung!
Ich poste halt immer die Neuesten, ob's gefällt, liegt bei jedem selbst. Egal ob bei den Yesfans, AGP, Yestalk, wo ich auch bin, gibt's so einen Thread über meine Bilder. Eine Ausbildung habe ich bereits, ich habe meinen Abschluss in Kunst gemacht und gebe auch Nachwuchskünstler öfters mal kleine Stunden.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj