YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 06.10.08, 09:18     Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Hi Wakey's#1Fan, unbedingt weitermachen und Bill Bruford wäre super. YES-bezogen fand ich den auf der live erlebten (Düsseldorf mit T. Levin am Bass) ABWH Tour besonders gut.

Das es hier (einen) Intreganten im Forum gibt, ist für mich neu und mir tut jeder Buchstabe leid, den ich auf einen Text von ihm geschrieben habe. Es war meine sehr knapp bemessene Zeit nicht wert.

------

Nun noch 'was ganz Anderes:

Phil Collins war bei le. Woche bei Kerner...

Nun ist mir am WE eine total verückte Idee gekommen:

Wir im Forum könnten doch irgendwie versuchen, bei Kerner oder Beckmann mal Rick zum Talk zu bekommen. Gründe gäbe es doch genug:
mehrfach Keyborder d. J, seine vielen Alben als Lebenswerk, seine Medienpräsenz in GB, sein Humor u. v. a..
Würzen könnte man das in der Sendung mit einem Video-Trailer eines seiner grandiosen Solos, z. B. aus der ABWH-Tour oder aus der DVD Live at Monteux.
Wenn ich die schon mal Verwandten und Bekannten zeige, die Rick noch nicht kennen, sind die immer sehr angetan, auch dann, wenn die musikalisch aus einer ganz anderen Ecke kommen. Auch das Alter spielt da keine Rolle.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies einem breiteren Puplikum imponieren würde und für ihn wäre es in Folge auch finanziell durch zu erwartende Zusatzverkäufe seiner Musik eine gute Optiion... Du könntest ihm ja in "Symbiose" vielleicht sogar mit Deinen Zeichnungen zur Seite stehen.

Ich weis, alles eine wenig utopisch, aber wie ich finde, nicht undenkbar. Quer zu denken ist doch immer mal gut.

Vielleicht hat ja jemand im Forum Verbindungen zu den Medien um denen das schmackhaft zu machen...


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 06.10.08, 12:16 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 303 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj