YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
donk.bars
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 06.10.08, 09:28     Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Jo, Rick bei Kerner? Das wird niemals gehen. Hast Du Collins Auftritt gesehen? Das war belangloses Brahbrah mit ein wenig Promotion für das Tarzan Musical. Rick hat für uns und Teile der Musikwelt eine herausragende Bedeutung, für den Ottonormalisten und damit für Kerner ist er allerdings ohne jedes Interesse. Collins war dort, um Promotion zu machen, ein rein wirtschaftliches Ding. So schön Rick im deutschen Mainstream-TV wäre, es wird so wenig möglich sein wie sie Sound Chaser niemals bei NJoy oder anderen Pop-Radiosendern spielen werden...

Schade, aber wahr.

donk.bars






____________________
All Glory to THE HYPNOTOAD!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj