YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"CHRISTMAS AT RICK'S PLACE" der neue Comic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 12.12.08, 16:43  Betreff: "CHRISTMAS AT RICK'S PLACE" der neue Comic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da die Story diesmal wirklich lang ist, möchte ich dieses Forum nicht überfordern, und poste lieber einen Link, wo ihr die Geschichte ebenfalls lesen könnt...hier geht's zu meinem Myspace Blog -> http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&blogID=455821408&Mytoken=05AF506B-2D8B-4E88-A86382D4DC0954B8187819875

sollte das nicht funktionieren, da habe ich die Story auch noch hochgeladen: http://www.yesfans.com/showpost.php?p=1651497&postcount=1

Viel Spaß beim Lesen, Rick und Hoffy haben sie schon!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 13.12.08, 02:45  Betreff: Re: "CHRISTMAS AT RICK'S PLACE" der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

Sehr spaßig, Nina!! Jede Menge tolle Arbeit, danke fürs "Mit uns teilen"!
Rick wäre ja beinahe bei den Pet Shop Boys besser aufgehoben, als bei YES. Die Konzertkatze - ist das eine Reminiszenz an Ricks verstorbene Golfclubkatze Bob? Jedenfalls ein lustiger Einfall.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 13.12.08, 12:40  Betreff: Re: "CHRISTMAS AT RICK'S PLACE" der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Sehr spaßig, Nina!! Jede Menge tolle Arbeit, danke fürs "Mit uns teilen"!
    Rick wäre ja beinahe bei den Pet Shop Boys besser aufgehoben, als bei YES. Die Konzertkatze - ist das eine Reminiszenz an Ricks verstorbene Golfclubkatze Bob? Jedenfalls ein lustiger Einfall.
Ja, an die Katze habe ich auch gedacht...aber eigentlich sollte das die Katze vom Zoogeschäft sein, die Verkäuferin hält sie ja auch in der Hand. Rick meinte letzte Woche, dass er gern ein Kätzchen für Planet Rock hätte, und beide unterhielten sich ununterbrochen über Katzen...das habe ich die Story eingebaut.
Die Witze mit "Do", "Don't", wo Rick Hoffy eine verpassen möchte, es aber dann doch nicht tut, oder wo er schnarcht, als Hoffy seine Musik erwähnt...das ist alles wirklich passiert, als ich bei ihnen war Vielleicht wissen sie es noch...wenn nicht werden sie sich wundern, wie gut ich sie doch kenne


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.12.08, 14:15  Betreff: Re: "CHRISTMAS AT RICK'S PLACE" der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

Mensch Nina hast Du Dir wieder viel Arbeit gemacht. Seit Du im Forum bist, lese ich wieder Comics.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj