YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
big_generator
Mitglied

Beiträge: 111


New PostErstellt: 06.01.09, 20:30     Betreff: Re: "Yarn from Topographic Oceans" - die neue World of Yes Folge!

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
    Zitat: Topographic
    Mir gefällt, wie du in all diesem Manga-Einheitsbrei einen hohen Wiederekennungswert deiner Arbeiten geschaffen hast - das ist doch etwas, wonach alle Künstler streben. Ein Blick aufs Bild und man weiß - von Nina! Und ich sehe deine Cartoons als "positiv-retro". Sie spielen in den 70ern und vermitteln auch den FlowerPowerLove-Zeitgeist.
Ich kann mich Topo nur anschließen. Fühl mich manchmal auch in die Zeit zurückversetzt, als ich noch so comic-verrückt war. Gute Arbeit, Nina, mach weiter so!

Deine youtube-Streifen gefallen mir auch sehr gut. Wie ist das aber mit den Yes-Songschnipseln, die du in den Filmen benutzt? Musst du dafür vorher musikrechtliche Dinge abklären?


____________________
High vibration go on
to the sun, oh let my heart dreaming
past a mortal as me.
Where can I be?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj