YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.03.09, 09:52     Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread

Wilder Engel
    Zitat: Wakey's #1 Fan
    oh mist, gibt's eigentlich Mini Moogs mit integrierten Lautsprechern und Batteriebetrieben? Vielleicht wisst ihr was ich meine, wenn ihr euch das Bild darüber genau anschaut...
Ich denke, batteriebetrieben wird's den "Kleinen" nicht geben/gegeben haben. Der Minimoog braucht ein Dual Netzteil mit ca. + 15 Volt und - 15 Volt (Mitte = 0/Masse) und bei der Vielzahl der Module auch eine recht hohe Leistung. Das alles wäre mit Batterien nicht zu machen, zumal dann bei nachlassender Spannung der erforderlichen Batterie an Batterien auch nach und nach die Stimmstabilität weglaufen würde. Zwei dicke Autoaccus á 12 Volt würden aber wohl eine Zeitlang ausreichen.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 268 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj