YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein erstes Buch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 16.03.09, 18:26  Betreff: Re: Mein erstes Buch  drucken  weiterempfehlen

@ Nina - kann man das Heft abonnieren ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 16.03.09, 19:31  Betreff: Re: Mein erstes Buch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    @ Nina - kann man das Heft abonnieren ?
Nein, wie schon gesagt, dies ist die einzige Kopie, die existiert. Und ich glaube, so wird's auch bleiben...das Drucken und Farbe und der Deckel haben mich einfach zu viel gekostet um das öfter zu tun. Außerdem war das ganze richtig viel arbeit, ich bin seit Dezember an diesem Projekt dran gewesen.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 16.03.09, 21:39  Betreff: Re: Mein erstes Buch  drucken  weiterempfehlen

super!



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 16.03.09, 21:52  Betreff: Re: Mein erstes Buch  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön! Alle Achtung!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 16.03.09, 22:08  Betreff: Re: Mein erstes Buch  drucken  weiterempfehlen

Hey, super, Nina, das macht schon jetzt einen guten Eindruck! Respekt, dass du dir soviel Mühe damit gegeben und das über Monate hinweg durchgezogen hast.

Ich weiß, wie das ist, ich kann selber aus Erfahrung sprechen. Früher habe ich 200 Seiten lange Comics gezeichnet und diese dann jedesmal als Buch binden lassen - das war immer ein doch seltsames Gefühl, wenn dann das komplett fertige "Werk" vor einem lag. Allerdings habe ich meine (damaligen) Comics nie veröffentlichen oder an jemanden verschenken wollen.

Rick wird dein Buch bestimmt gefallen, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich freu mich schon drauf, die Story zu lesen! Ich mag deine Cartoons sowieso sehr gerne.

Ich wünsche dir noch viele weitere so kreative Ideen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 17.03.09, 12:35  Betreff: Re: Mein erstes Buch  drucken  weiterempfehlen

Erstmal, danke an alle von Euch, freut mich riesig, dass es euch gefällt! Ich werde euch natürlich auf dem Laufendem halten, was Rick und Hoffy dazu sagen werden...übrigens Hoffy kriegt die Story wieder als Mail, als Geburtstaggeschenk, aber wie gesagt, vielleicht kann Rick ihm das Buch mal leihen...
    Zitat: MelloKey
    Hey, super, Nina, das macht schon jetzt einen guten Eindruck! Respekt, dass du dir soviel Mühe damit gegeben und das über Monate hinweg durchgezogen hast.

    Ich weiß, wie das ist, ich kann selber aus Erfahrung sprechen. Früher habe ich 200 Seiten lange Comics gezeichnet und diese dann jedesmal als Buch binden lassen - das war immer ein doch seltsames Gefühl, wenn dann das komplett fertige "Werk" vor einem lag. Allerdings habe ich meine (damaligen) Comics nie veröffentlichen oder an jemanden verschenken wollen.

    Rick wird dein Buch bestimmt gefallen, da würde ich mir keine Sorgen machen.

    Ich freu mich schon drauf, die Story zu lesen! Ich mag deine Cartoons sowieso sehr gerne.

    Ich wünsche dir noch viele weitere so kreative Ideen!
Vielen Dank! Wie du bestimmt weist, ist das nicht meine erste Geschichte, ich hab schon 4 Rick's Place Stories hinter mir (inklusive der Neuen), zwei stammen sogar aus der Feder von Rick und mir. All die anderen sind ganz allein auf meinem Mist gewachsen
Angefangen habe ich ja mit der Journey to the Centre of the Earth, ein Video 4-Teiler, mit kleinen Animationen und voller Yes Musik. Danach kam The World of Yes, an der ich ja immer noch arbeite, 7 Folgen gibt es bis jetzt. An dem Intro habe ich einen Monat gezeichnet und auch animiert. Alle meine Folgen sind auf meiner Homepage, für alle die es noch nicht wissen -> www.myspace.com/proganimewakey
Ich bin leider bei Youtube ausgestiegen, deshalb erwähne ich es nochmal, dass meine Yes Zeichentrickfilme nur noch auf meiner Homepage anschauen kann (runterscrollen, nach den Zeichnungen kommen sie).
Naja, ein Interview von ProgrockTV habe ich auch schon hinter mir...
Letztes Jahr, als ich das erste mal direkt in Verbindung mit Rick und Hoffy kam, habe ich beschlossen Geschichten direkt als Comic rauszubringen und nicht mehr als Video. Und so ist es auch bis jetzt geblieben, was aber nicht heißen soll, das ich keine Filme mehr mache.
So ein Film hat ja auch gleich mal an die 110 Bilder...vom Comic ganz zu schweigen...mein längster Comic (Christmas at Rick's Place) hatte ja 47 Seiten. Da sitzt man schon lang dran.
Ja, jetzt bin ich wieder in mein Element abgedriftet...über Comics faseln...
Mellokey, vielleicht könntest du uns ja auch einen kleinen Einblick in deine Werke geben?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj