YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 27.03.09, 21:46     Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen

Honigtot
    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Hihihihi, der ist ja auch richtig süß! Machst du das mit Buntstiften?
Ja, ich zeichne meistens mit Bunt- und / oder Bleistiften; nur für Cartoons nehme ich fast immer Filzstifte.

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Das hat mir meine liebe Freundin Hamy aus Japan geschenkt, zum Geburtstag (Rick auf Torte...hehe): ...
Ein Chibi-Rick! Der ist ja absolut drollig!

Kann es sein, dass die Zeichnerin dieses Chibis auf diese Art und Weise auch Stargate: Atlantis-Chibis gezeichnet hat? Ich hab da nämlich mal was Entsprechendes bei DeviantArt gesehen; der Stil war völlig identisch.

    Zitat: soundmunich
    Ich finde, dass Du Dir Dein Modell schon ganz schön gut angeschaut hast. Deine einzelnen Bilder zeigen einige Charakteristika von Rick.
Ohne genaues Anschauen geht´s auch nicht. Manche Charakteristika prägen sich irgendwann ein.

    Zitat: soundmunich
    Auch alle Achtung für die Maltechnik. Kleine Bilder verzeihen keine Fehler. Und das bei Buntstiftzeichnungen übliche "Ausbessern" lässt ein kleines Format auch nicht zu. Fazit: Topp!
Danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 593
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj