YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MelloKeys Zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 25.03.09, 20:07  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hier kommt eine weitere kleine Zeichnung von mir. Diese hatte ich seinerzeit mit der ersten, die ich gepostet habe, zusammen gezeichnet.

Da ich das Bild nur recht klein gezeichnet habe, war es für mich bei der Größe schwierig, mit Buntstiften möglichst genau zu arbeiten. Naja, ich hoffe, man erkennt trotzdem, wer´s sein soll.

Rick mit einem leicht schiefen Grinsen.



MelloKey



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 25.03.09, 20:35  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hihihihi, der ist ja auch richtig süß! Machst du das mit Buntstiften? Ich hab schon so lange nicht mehr "normal" einen Comic ausgemalt...nur Portraits und Popart, mache ich immernoch von Hand farbig...die Farben meiner Filme, Comics und Karikaturen mache ich mit Photoshop. Die Meisten meinen immer, der Computer nimmt einen die Arbeit dann ab, stimmt aber nicht...das ist noch viel mehr Arbeit am PC als mit der Hand.
Naja, ich glaube bestimmt, das dass mir meine Freundinnen erlauben...schließlich haben sie mir die Zeichnungen geschenkt...deshalb stelle ich die auch mal hier rein (so ein bisserl als Kontrast, das wir nicht die einzigen sind die Yes malen...)
Das hat mir meine liebe Freundin Hamy aus Japan geschenkt, zum Geburtstag (Rick auf Torte...hehe):

Und das zu Weihnachten, sie kann immer gar nicht glauben, dass ich so auf den "alten" Wakey stehe


Und das habe ich von meiner Freundin Mita aus Indonesien, sehr lieb von ihr:

Zum 20. hat sie mir das geschickt Sie weiß genau, dass mir Pokémon auch gefällt...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.09, 20:37  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Das hat mir meine liebe Freundin Hamy aus Japan geschenkt, zum Geburtstag (Rick auf Torte...hehe):




Sieht aus wie ein kastrierter Rick...



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 25.03.09, 20:38  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse




    Sieht aus wie ein kastrierter Rick...
Das sag ich ihr...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.09, 20:40  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Eclipse




      Sieht aus wie ein kastrierter Rick...
    Das sag ich ihr...
Bestens , die Reaktion würde ich gern erfahren .



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 25.03.09, 20:56  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Da ich das Bild nur recht klein gezeichnet habe, war es für mich bei der Größe schwierig, mit Buntstiften möglichst genau zu arbeiten.
    MelloKey
Ich finde, dass Du Dir Dein Modell schon ganz schön gut angeschaut hast. Deine einzelnen Bilder zeigen einige Charakteristika von Rick.

Auch alle Achtung für die Maltechnik. Kleine Bilder verzeihen keine Fehler. Und das bei Buntstiftzeichnungen übliche "Ausbessern" lässt ein kleines Format auch nicht zu. Fazit: Topp!

Ich freu' mich auf mehr


soundmunich



Ja, i MOOG de!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 27.03.09, 21:46  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Hihihihi, der ist ja auch richtig süß! Machst du das mit Buntstiften?
Ja, ich zeichne meistens mit Bunt- und / oder Bleistiften; nur für Cartoons nehme ich fast immer Filzstifte.

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Das hat mir meine liebe Freundin Hamy aus Japan geschenkt, zum Geburtstag (Rick auf Torte...hehe): ...
Ein Chibi-Rick! Der ist ja absolut drollig!

Kann es sein, dass die Zeichnerin dieses Chibis auf diese Art und Weise auch Stargate: Atlantis-Chibis gezeichnet hat? Ich hab da nämlich mal was Entsprechendes bei DeviantArt gesehen; der Stil war völlig identisch.

    Zitat: soundmunich
    Ich finde, dass Du Dir Dein Modell schon ganz schön gut angeschaut hast. Deine einzelnen Bilder zeigen einige Charakteristika von Rick.
Ohne genaues Anschauen geht´s auch nicht. Manche Charakteristika prägen sich irgendwann ein.

    Zitat: soundmunich
    Auch alle Achtung für die Maltechnik. Kleine Bilder verzeihen keine Fehler. Und das bei Buntstiftzeichnungen übliche "Ausbessern" lässt ein kleines Format auch nicht zu. Fazit: Topp!
Danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 27.03.09, 22:17  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    [

    Auch alle Achtung für die Maltechnik. Kleine Bilder verzeihen keine Fehler. Und das bei Buntstiftzeichnungen übliche "Ausbessern" lässt ein kleines Format auch nicht zu.
Interessant. Echt! Könntest Du das in irgendeiner Form konkretisieren?

Was spricht gegen das "Stehenlassen" von "Fehlern"? Was sind überhaupt "Fehler"?
Fehler ergeben sich, meiner Ansicht nach, hauptsächlich in der Pespektive, in der Komposition und im getalterischen Aufbau. Technik ist zu vernachlässigen.

Und was sind empfehlenswerte Buntstifte? Ich kenne eigentlich nur Polychromos und die Schweizer Firma Caran Dache.

So



oder so?





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 27.03.09, 22:18 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 27.03.09, 22:22  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Kann es sein, dass die Zeichnerin dieses Chibis auf diese Art und Weise auch Stargate: Atlantis-Chibis gezeichnet hat? Ich hab da nämlich mal was Entsprechendes bei DeviantArt gesehen; der Stil war völlig identisch.
Ich glaube nicht, sie malt bloß King Crimson Comics, den Rick hat sie auch nur für mich gemacht...ansonsten habe ich noch nichts von ihr gesehen.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj