YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick´s Osterkonzert (Comic)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 12.04.09, 20:55  Betreff: Re: Rick´s Osterkonzert (Comic)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
      Zitat: BRAIN
      Ich zeichne eigentlich auch (beruflich) nur kommt bei mir so was raus.
    Super! Sowas könnte ich nun wieder nicht. Bist du Technischer Zeichner von Beruf?
Nicht direkt, offiziell heißt es : Maschinenbautechniker Fachrichtung Maschinentechnik Schwerpunkt Konstruktion
CAD Konstruktion ist ein teil meiner Tätigkeit.
Die Lok ist aus dem Netz und von der Konkurrenz kommt aber aufs gleiche raus wobei heutzutage ja alles in 3D modelliert wird.



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj