YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baby und Kinder Fotos von Yes!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 24.02.08, 23:36  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Klasse Geschichte, überhaupt nicht peinlich. Ich hab mich im YESFANS-Forum nur immer gewundert, wie du so jung noch auf YES und Wakeman kommst. Bei YES-Konzerten zähl ich ja noch zu den Jüngeren. Es gibt wenig Neues und da findest du nun Zugang zu YES und Wakey. Ich finds toll!




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 23:41  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ich glaub, ich geh wieder. Mag nicht der Älteste sein (JG. 59)...
    Genesis hab ich auch schon ein paar mal gesehen, meinst du die mit "Seele verkauft"?
    Schade, Nina, dass du noch kein YES-Erlebnis hattes. Wakeman solo hast du aber schon gesehen , oder? Das gelang mir noch nie. Zwei Deutschland-Konzerte in den 80ern hat er abgesagt, mir blieb nur die Kopie der Eintrittskarte. Aber demnächst werde ich nach Londonn fliegen.
Die zwei Jahre....aber es gibt noch "Ältere" ... der große Unbekannte an den Schalthebeln dieses Forums dürfte noch viel älter sein....

Ja ich meinte Genesis (das Reizthema des Forums) ...besonders die! Als ich sie live gesehen hatte (1981) war es schon zu spät. Ich bin da sehr kritisch....
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 25.02.08, 09:09  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ja,ja, meine Tochter (15) war auch schon dreimal bei Yestourneen dabei , dafür hab ich sie in letzter Zeit zu Rihanna, Anastacia, PCD, Beyonce, Shakira und so begleitet. YES 74 in Ludwigshafen waren phänomenal, nach diesem Sonntag hat sich mein Leben im musikalischen Bereich verändert. Die Aufnahmen hab ich heute noch auf MC...
    Wenn ich heute irgendwo Urlaub mache kommt gleich die Frage, Ah spielen YES dort? Ich hoffe, es macht euch hier im Forum nichts aus, wenn so ein Grufti mitschreibt (bin noch keine 50!).
    Bin gespannt, wen von euch ich bei Circa: auf der Loreley kennen lerne!
Hi Topographics,
ich (Jahrgang 61), habe eine besondere Beziehung zu Jahrgang 59. In dem Jahrgang wurde nämlich meine "große" Schwester geboren und über deren Plattensammlung gelang ich durch heimliches Hören ihrer Platten in den Genuß das kennenzulernen, was man dann irgendwann Art-Rock und später Prog-Rock nannte. Und die 1973 gefundene Liebe zu dieser Musik, besteht ununterbrochen bis heute (ich denke mein Logo sagt dazu auch schon was aus).
Ich finde es interessant, wie in diesem Forum die verschiedenen Altersgruppen verschwimmen, ohne daß man es merkt. Unter Fans scheint das Alter keine Rolle zu spielen.
Wenn es darum geht wer welche Konzerte gesehen hat, erst dann melden sich die Jüngeren und sagen:" muß mal Papa fragen, ob der dort war...?"

Ich bin mir sicher, Du wirst Dich hier wohl fühlen.

Gruß Roland





[editiert: 08.03.08, 17:12 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ZahmeLamie
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.03.08, 22:06  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Oh mann...die Fotos hätte ich gern vor 20 Jahren gesehen...da war ich nämlich total in die YES-Mitglieder verknallt...
Aber ich mag sie natürlich immer noch...
Und ich dachte immer, ich bin die einzige, die die YES-Leute karikiert hat...
http://www.geocities.com/zahmelamie/YES.html
Leider funzt das "Willoswispe"-Bild derzeit nicht, aber ich werde mal nachsehen, was da klemmt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 20:46  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ZahmeLamie
    Oh mann...die Fotos hätte ich gern vor 20 Jahren gesehen...da war ich nämlich total in die YES-Mitglieder verknallt...
Hi, hi, hi, hi... da gibt's eine die ist es immernoch und zwar besonders in einen, egal wie alt sie bereits sind...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 25.07.08, 19:09  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

so jung war der mal:









____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 17.06.09, 19:46  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr wer das ist?



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 17.06.09, 20:03  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

Peter Banks? Trevor Horn? Keine Ahnung.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 17.06.09, 20:06  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Peter Banks? Trevor Horn? Keine Ahnung.
Rick im Kleidchen mit Teddy...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 17.06.09, 20:33  Betreff: Re: Baby und Kinder Fotos von Yes!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Fragile
      Peter Banks? Trevor Horn? Keine Ahnung.
    Rick im Kleidchen mit Teddy...
Wer sonst. Man beachte die Pausbäckchen!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 17.06.09, 20:47 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj