YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes Zeichnungen Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 05.05.08, 23:14  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ist ja OK..aber macht es das geschmackvoller. Vor allem da das Rosa bei Yes partitiell eingesetzt wird....Weniger ist mehr!
Ich setz' das nicht nur bei Yes ein...ebenso bei alle anderen Sachen, die ich so mache...selbst mein Laptop ist in pink...nochmal Beweise?

mein Sitzsack, meine Bettwäsche...whoah, jetzt wo ihr's so erwähnt ist mein ganzes Zimmer ein äähhmmm...nennen wir es mal mild ausgedrückt ein echtes Mädchen Zimmer. Seht ihr, mir fällt das schon gar nicht mehr auf, ich nehm's einfach her...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.08, 23:18  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      Ist ja OK..aber macht es das geschmackvoller. Vor allem da das Rosa bei Yes partitiell eingesetzt wird....Weniger ist mehr!
    Ich setz' das nicht nur bei Yes ein...ebenso bei alle anderen Sachen, die ich so mache...selbst mein Laptop ist in pink...nochmal Beweise?

    mein Sitzsack, meine Bettwäsche...whoah, jetzt wo ihr's so erwähnt ist mein ganzes Zimmer ein äähhmmm...nennen wir es mal mild ausgedrückt ein echtes Mädchen Zimmer. Seht ihr, mir fällt das schon gar nicht mehr auf, ich nehm's einfach her...
Meine zweite Tochter liebt auch rosa..Diddlrosa...aber die "Große" schüttelt nur den Kopf darüber. Aber die ist ja auch schon 10!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.08, 23:21  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.05.08, 23:25  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    @ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!
dito .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 05.05.08, 23:28  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    @ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!
aber "alte Jungs" passen sie schon, oder?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.05.08, 23:33  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      @ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!
    aber "alte Jungs" passen sie schon, oder?
Der Kunstlaie findet sie gut, was sagt der Experte?

Jedoch... Das "alienhafte" an Steve Howe wüsste ich gerne etwas deutlicher betont, versuch ihn doch wirklich mal zeichnerisch mit Gollum zu kreuzen .


[editiert: 05.05.08, 23:35 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 05.05.08, 23:37  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

ich mein jetzt für "Absolutely Rick", das wird nämlich genau das Gleiche wie the World of Yes, bloß es spielt heute...und Rick spielt natürlich eine besondere Rolle

den Vorläufer davon, hat ja schon der "End of Rick's Place?" Comic mit Hoffy gemacht.

den habt ihr ja sowieso schon alle gelesen, gibt's hier ja auch einen Thread mit der kompletten Story dazu. Da werde ich nichts mehr verändern, das hat unseren Mr. Wakeman so gut gefallen, das darf ich einfach nicht.
Noch ein Lieblingsbild vom "alten" Rick von mir:



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.08, 23:41  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Wakey's #1 Fan
        Zitat: fox
        @ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!
      aber "alte Jungs" passen sie schon, oder?
    Der Kunstlaie findet sie gut, was sagt der Experte?

    Jedoch... Das "alienhafte" an Steve Howe wüsste ich gerne etwas deutlicher betont, versuch ihn doch wirklich mal zeichnerisch mit Gollum zu kreuzen .
Ja..speziell bei Steve Howe hatte ich auch schon meine Probleme. Einfach viele Comics anschauen...die "Franzosen" und "Belgier" studieren....schau Dir mal "Tim und Struppi" an .... vielleicht kommst du
drauf!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.08, 23:43  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Sind die "Augen" eine Anspelung auf Mangas....sorry, mich erinnert das an "Heidi"...und bitte nicht böse sein, nicht nur das. Der Gaisenpeter hat auch seine "Alteregos"!!!!
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 05.05.08, 23:52  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Sind die "Augen" eine Anspelung auf Mangas....sorry, mich erinnert das an "Heidi"...und bitte nicht böse sein, nicht nur das. Der Gaisenpeter hat auch seine "Alteregos"!!!!
Oh ja, ich bin ein großer Manga Fan...meine GROßEN Vorbilder:
Naoko Takeuchi mit Sailor Moon

...und Wedding Peach

Kaitou Saint Tail

Card Captor Sakura


um jetzt mal meine Liebsten zu nennen...die haben mich echt in meiner Kindheit geprägt.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 06.05.08, 16:26  Betreff: Re: Yes Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Mangas grausig...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj