YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MelloKeys Zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 20.03.09, 19:13  Betreff: MelloKeys Zeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits!

Jetzt trau ich mich doch mal.
Nachdem ich schon von zwei Mit-Usern ( @ Nina und Aprilfrost ) ermuntert wurde, doch mal was von meinen Zeichnungen zu veröffentlichen, tue ich das hiermit.

Ich find´s toll, dass es hier einen "Kreativ-Bereich" gibt. Vielleicht kann ich ja ein bisschen was dazu beitragen.

Ich bin gerne kreativ. Zeichnen gehört zu meinen liebsten Hobbies. Ich habe schon in früher Kindheit angefangen zu malen ... zeichnen konnte man das damals noch nicht nennen ... und mit etwa 6 Jahren mein erstes buntes Comic erstellt. In meiner Kindheit und Jugend habe ich fast ausschließlich Comics gezeichnet. Dann habe ich begonnen, mich mit Bleistift und Buntstiften auseinanderzusetzen und angefangen, damit meine ersten Porträts zu zeichnen, sowohl in Schwarzweiß als auch in Farbe.

Ich zeichne sowohl von Vorlagen ab als auch völlig freihand.

Heute zeichne ich immer noch gerne Comics und Cartoons, aber auch "richtige" Porträts, meist zu Leuten, die mich begeistern. Dazu zählt auch Rick Wakeman.

Ich habe zwar keine YES-Zeichnungen, könnte euch aber ein paar meiner Rick-Zeichnungen zeigen (Cartoons wie auch Nicht-Cartoons) und vielleicht auch einige meiner Zeichnungen zu anderen Dingen, die ich gerne mag - falls bei euch Interesse besteht.

Über Feedback würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen bzw. dieses ist ausdrücklich erwünscht!

Das hier ist also mein Avatar (Bleistift, Buntstift):



Liebe Grüße
MelloKey




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 20.03.09, 19:18  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo MelloKey

Toll gemacht

Danke für das tolle Portrait von Rick - weiter so


soundmunich



Nicht mogeln, aber moogeln!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 20.03.09, 19:22  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

ich kann eigentlich gar nichts und bin von daher sehr beeindruckt!



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 20.03.09, 19:42  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    ich kann eigentlich gar nichts und bin von daher sehr beeindruckt!



    NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
Soviel wie Du kann ich ungefähr auch und bin entsprechend beeindruckt.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 20.03.09, 20:02  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hihihihi, der ist aber süß


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 20.03.09, 20:51  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    ich kann eigentlich gar nichts :
Brain stellt mal wieder sein eigenes Licht unter den Scheffel...

---------

MelloKey, 'klasse gemacht. Ich freue mich auf mehr!


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )



Dateianlagen:

dancer[1].gif (26 kByte, 169 x 169 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.03.09, 21:22  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

@ MelloKey - im Fourm sind lauter Künstler.
Sehr schöne Zeichnung !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 21.03.09, 12:26  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

@ all

Ich freu mich, dass euch die Zeichnung gefällt! Lieben Dank für eure netten Kommentare!

Dann werde ich hier zukünftig ab und an mal was reinstellen.

Bestünde denn bei euch auch Interesse an Nicht-Rick Wakeman-bezogenen Zeichnungen bzw. könnte ich die hier auch eventuell veröffentlichen? Also sozusagen "Off-Topic"-Zeichnungen?

Liebe Grüße an alle,
MelloKey



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 21.03.09, 12:36  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Irgendwer hat mal gesagt: "Erlaubt ist, was gefällt". Wenn wir hier unsere fahrbaren Untersätze reinstellen (s. Thread "Was bewegt dich?"), dann finde ich Deine Zeichnungen eigentlich spannender und interessanter. Wenn's keine Sau interessiert (was ich nicht glaube), wird der Thread ganz schnell verhungern. Also, nur Mut!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 21.03.09, 14:07  Betreff: Re: MelloKeys Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Bestünde denn bei euch auch Interesse an Nicht-Rick Wakeman-bezogenen Zeichnungen bzw. könnte ich die hier auch eventuell veröffentlichen? Also sozusagen "Off-Topic"-Zeichnungen?
Na klar! Meine "Joonia from the Stars" ist ja auch drin...das ist mein Manga, an dem ich schon seit Jahren arbeite (kommt natürlich nicht an the World of Yes hin...aber ich will halt auch mal was anderes machen), ich glaube sie ist auch nicht schlecht angekommen...
...hab ich die Zeichnung etwa in den Yes-Paintings-Thread gesteckt? *schluck* ich glaub schon...jetzt werd' ich alt...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj