YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.05.08, 16:27  Betreff: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gerade mal fünf Minuten alt, mit dem simplen Titel: "the Keyboard Wizard". Aquarell- und Wasserfarben auf spezial beschichtetem Aquarellpapier.



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.05.08, 16:39  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut.
Hervorragende Malerei, gefällt mir.
Respekt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.05.08, 16:40  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Sehr gut.
    Hervorragende Malerei, gefällt mir.
    Respekt!
Dankeschön! Ich kann auch anders...ich hab noch mehr von diesen Portraits...muss bloß mal alle Fotos hochladen.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.05.08, 16:44  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Mal doch mal ein Aquarell frei nach diesem Bild, wenn du magst mit Wakey statt Herrn Kaye:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.05.08, 18:30  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Hier sind noch ein paar mehr, 'tschuldigung, wenn ich sie schon mal hier her gepostet habe, aber in diesen Thread passen sie einfach besser.

100x70cm Leinwand, hängt in meinem Zimmer, Öl- und Wasserfarben, "The God of Keyboards" von Anfang '06 (hängt in meinem Zimmer)

80x60cm Leinwand, Wasser- und Aquarellfarben, "Rick" von '05

DIN A4 Papier, Filzstift, "Rick Wakeman 1974", müsste ebenfalls von '05 sein, wenn mich nicht alles täuscht...

DIN A3 Papier, beschichtet, Bleistiftzeichnung, mit dem einfachen Titel: "Yes", meine erste Zeichnung mit allen Fünfen auf einem Bild als Portrait, Anfang '06

fünf, bisschen größer als A4, Popart (hängt übrigens unter meinem Hochbett), mit Filzstift und Wasserfarben, von Mitte 2005.

30x50cm Leinwand, Wasserfarben, mit dem Titel "Mood for a Day", Anfang '07.

Ich glaub' ich hab' noch ein paar...das sind so viele über all' die Jahre...bitte nicht böse sein, wenn ich mich mal mit den Daten verhaue, ich kann auch immer nur auf das gehen, was ich draufgeschrieben habe...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.05.08, 18:34  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Wow. Starke Dinger.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 22.05.08, 19:06  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

Beeindruckend. Am besten gefallen mir übrigens die nicht- bzw.sparsam kolorierten Bilder, das trifft halt im allgemeinen eher meinen Geschmack .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.05.08, 22:22  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Mal doch mal ein Aquarell frei nach diesem Bild, wenn du magst mit Wakey statt Herrn Kaye:

Hey, Danke, Danke, vielen Dank! Max, das wäre echt eine Überlegung wert...aber ich glaube das würde sich als SW Bild auch gut machen...mal überlegen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.05.08, 22:25  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

YES YES YES! Aber bitte nicht als Cartoon.
Hast du die LP nicht?
Die ist nicht nur schön vom Artwork her, sondern auch mit toller Musik gespickt: die ersten beiden Alben in für 1973 wirklich überragend knackigem Sound. Genial.


[editiert: 22.05.08, 22:25 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.05.08, 22:27  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    YES YES YES! Aber bitte nicht als Cartoon.
    Hast du die LP nicht?
    Die ist nicht nur schön vom Artwork her, sondern auch mit toller Musik gespickt: die ersten beiden Alben in für 1973 wirklich überragend knackigem Sound. Genial.
Nein, nein...als Portrait, das ist schon klar.
Ebenfalls nein, die habe ich nicht, nur die Original Alben.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 15.06.08, 19:14  Betreff: Re: Ninas Non-Cartoon Zeichnungen Thread  drucken  weiterempfehlen


Ist bereits älter, aber da ich heute am Zimmer-Aufräumen bin, ist es mir wieder in die Hände gefallen und hab's mit meinem Handy gleich fotografiert, da ich nicht glaube, dass ich es schon reingestellt habe...(da müsste ich mich schon wirklich täuschen...)
Der Titel? Hhhmmm...keine Ahnung


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj