YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 06.04.09, 14:57  Betreff:  Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist die Story für Ricks Hampton Court Konzert, ihr wisst ja, dass er sie als Buch bekommt. Gestern hatte Hoffy Geburtstag und ich habe sie ihm geschickt...er war begeistert!!! Er sagte, er habe wieder viel lachen müssen, so wie immer...da steckt so viel Wahrheit drin...
Und hier ist sie für euch:
RICK UND HOFFY IN
"LIVE AT HAMPTON COURT"














































































____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 06.04.09, 20:55 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 06.04.09, 20:40  Betreff: Re: Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

Wonderful! Nina at her Best!

Mir gefällt besonders der Glitzerumhang, aber auch sonst ... die Story ... der Spaß, den Du beim zeichnen ganz offensichtlich hast ... und natürlich die Zeichnungen. Tiefe Verbeugung vor Deinem Talent!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 06.04.09, 20:55  Betreff: Re: Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

GENIAL!!!



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 06.04.09, 20:58  Betreff: Re: Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Wonderful! Nina at her Best!

    Mir gefällt besonders der Glitzerumhang, aber auch sonst ... die Story ... der Spaß, den Du beim zeichnen ganz offensichtlich hast ... und natürlich die Zeichnungen. Tiefe Verbeugung vor Deinem Talent!
Danke, danke, danke
Der Umhang hatte ja schon in älteren Stories seinen Auftritt, in the World of Yes läuft Rick ja nur mit diesem Ding umher
Ja, es war ziemlich lustig, besonders die Geschichte zu schreiben und malen...jedoch das Kolorieren macht mir immer weniger Spaß...
Hoffy war ja diesmal der Erste, der die Story bekommen hat (das war er schon öfter...) er hat mir gleich zurückgeschrieben und gesagt, das es ihm total gefallen hat. Das ist ja jetzt nach langer Zeit wieder eine Story, die ich ganz alleine geschrieben habe (die Handlung ist also nur auf meinem Mist gewachsen und nicht auf Ricks...). Ich bin mir sicher es wird Rick gefallen!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 06.04.09, 23:33  Betreff: Re: Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

Wieder ein super Comic, Nina! Hat mir sehr gefallen, sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung her.

Bei der Umgebung hätte ich vielleicht auch an eine Geister-Geschichte gedacht. Aber was sind das für merkwürdige Gespenster, die auch am hellichten Tag rumspuken?

Der arme Rick, der macht ja immer was mit bei dir. Ich bin gespannt, wie er den Comic findet, wenn er ihn liest.

Klasse fand ich ja die Kletteraktion auf dem Dach. Leidet Rick wirklich an Höhenangst? Dann hat er was mit mir gemeinsam, ich nämlich auch!

Jedenfalls super!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 07.04.09, 00:16  Betreff: Re: Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

Ganz große Klasse, Nina!

Hat großen Spaß gemacht, dein Comic zu lesen

Das macht Rick bestimmt auch Spaß!


Kleine Anmerkung:

Auf Seite 5 müsste es heißen "Ghosts don't exist", ne?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 07.04.09, 00:16 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 07.04.09, 21:33  Betreff: Re: Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Kleine Anmerkung:

    Auf Seite 5 müsste es heißen "Ghosts don't exist", ne?
Besserwisser! Haben wir doch auch alle gemerkt, wollten aber die arme Nina nicht frustrieren. Wenn sie jetzt 'n seelischen Knacks kriegt, wird das kaum wieder gut zu machen sein.
Na, Hauptsache, diese Story war nicht ihre letzte.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 08.04.09, 14:35  Betreff: Re: Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

Nina, tolle Geschichte!

PS: Mal angenommen ich hätte einen Tipp-Fehler entdeckt. Jetzt ist es zu spät, oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 08.04.09, 18:42  Betreff: Re: Rick und Hoffy in "Live at Hampton Court" -der neue Comic  drucken  weiterempfehlen

Wie immer, Nina - eine Freude, deine Geschichte zu sehen und zu lesen.
Am besten ich druck sie mir mal aus, lass sie binden und bring sie zum Signieren nach London mit . Und dann in mein Comicregal!






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj