YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein Geschenk für Jon!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.06.09, 22:11  Betreff: ein Geschenk für Jon!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das hätte ich auch nie gedacht...habe ich doch jetzt tatsächlich was für Jon gemalt. Ein sehr lieber Freund von mir fragte mich, ob ich nicht ein Geschenk für Jon hätte, da er ihn vor der Show Backstage trifft.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und dachte gleich an eine Zeichnung. Jon ist ja der Einzige von dem ich nicht weiß, ob er meine Sachen kennt (aber er telefoniert ja zweimal wöchentlich mit Wakey, und da Wakey nie die den Mund halten kann...vielleicht kennt er mich ja doch...aber jedenfalls nicht von mir) dachte ich lange über das Motiv nach. Ich weiß, ich hab dieses "Motiv" schon oft gezeichnet, aber als "Anfang", denke ich mir ist so ein Familienfoto nicht schlecht.
Das ist diesmal eine Original Zeichnung, die gibt's also nur einmal.
Gemalt auf Aquarellpapier mit Wasserfarben, die Schatten mit Holzstiften und all das Glitzerzeugs mit glitzernden Finelinern. Ricks Mantel und Kette, Alans und Chris' Kette, sowie das Muster auf Steves Shirt und die Kontur vom Yes Logo glitzern.
Ich hab schon ganz vergessen, wie man die Jungs auf "altem Wege", mit Pinsel, anstatt Maus, ausmalt...nochdazu, weil man sich da keine Fehler erlauben darf...retuschieren ist nicht drin

Ich hoffe es gefällt ihm!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.06.09, 09:36  Betreff: Re: ein Geschenk für Jon!  drucken  weiterempfehlen

Sehr schönes Bild Nina, gefällt mir gut. Würde gut in das Booklet einer neuen Studio-CD oder in ein Konzert-Programmheft passen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.06.09, 11:51  Betreff: Re: ein Geschenk für Jon!  drucken  weiterempfehlen

Das nächste Tourplakat ist damit schonmal fertig

Jetzt muss der Rentnertrupp nur langsam mal in die Puschen kommen...



Who's that knocking at myyyyy doooor?
Ha? Haaa? Haaaah???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 06.06.09, 15:19  Betreff: Re: ein Geschenk für Jon!  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt's auch! Vielleicht kannst du Jon demnächst dann doch ein Geschenk persönlich überreichen...


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 06.06.09, 22:56  Betreff: Re: ein Geschenk für Jon!  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe es etwas anders - trotzdem viel Erfog! Ich freue mich auch immer über die Bilder meiner Kinder. Hier macht es die Message!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 06.06.09, 23:41  Betreff: Re: ein Geschenk für Jon!  drucken  weiterempfehlen

Danke, das Original sieht viel besser aus, als das Foto. Liegt auch daran, dass die Farben nicht so toll hier rüberkommen, und auch all die Glitzereffekte sind verschwunden.
Das Original ist übrigens größer als ein A4. Bin ja schon gespannt, ob Jon mein Zeugs kennt...ich hab mich ein bisschen in einem Brief für ihn vorgestellt.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj