YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine Yes Fotomontagen und Werke...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 22:44  Betreff:  meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

für meinen Blödsinn bin ich ja bekannt, und wie in jedem anderem Forum auch ist das einen Beitrag wert.
Das Yes Videospiel für die Wii

hier ein Screenshot:


den da habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen:

nein, stimmt nicht...dann würde der hier ja eifersüchtig werden (ich habe ihn vor einem Jahr aus Ton gemacht...er ist so groß wie eine Barbie Puppe und steht in meinem Zimmer)


und wenn wir schon beim Thema Weihnachten wären...das kommt beim Plätzchen backen raus...


and last but not least...das ist für alle Hardcore-Yesfans...das war ich heuer im Fasching! (Bitte nicht lachen...)



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 22:47  Betreff: Re: meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  weiterempfehlen

Hey-tolle Sache(n)...sehr kreativ!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 22:50  Betreff: Re: meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  weiterempfehlen

Ja...
Kannst du, wenn wir uns irgendwann mal von unserer Farbe entledigen sollten, ein neues Yeslogo für links oben designen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 22:52  Betreff: Re: meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ja...
    Kannst du, wenn wir uns irgendwann mal von unserer Farbe entledigen sollten, ein neues Yeslogo für links oben designen?
ja klar, warum nicht? Ist doch schließlich mein Beruf...ich mach auch eins in wunderschönen Braun.

Werd's nicht vergessen.



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 22:53  Betreff: Re: meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  weiterempfehlen

Wir schauen mal...
Das jetzige passt ganz gut, und wir haben eine nicht eindeutige Wahl für eine neue Farbe hinter uns und lassen das vorerst so.
Aber wenn wir dann Neuwahlen machen sollten und eine neue Farbe rauskäme, wäre es schön, wenn wir auch ein neues Logo in passender Farbe bekämen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 22:55  Betreff: Re: meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  weiterempfehlen

übrigens: bei der Dekupiersägearbeit im Winter habe ich das Yeslogo aus einen krummen Ring gesetzt und mit einem bunten Hintergrund unterlegt.

Sieht zwar ziemlich eigenartig aus, aber ich mache morgen mal ein Foto.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 25.02.08, 10:23  Betreff: Re: meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  weiterempfehlen

Lustige Sachen!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 08.03.08, 17:12 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 06.04.08, 20:11  Betreff: Re: meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  weiterempfehlen

ohne Kommentar...




____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.04.08, 20:20  Betreff: Re: meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  weiterempfehlen

Geiles Bild!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 06.04.08, 22:23  Betreff: Re: meine Yes Fotomontagen und Werke...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Geiles Bild!
Genial oder? Jetzt ist's in meiner Signatur...würde mich echt interessieren was da Alan wirklich an Wakey auszusetzen hatte...
Noch so was, das bin ich mit Rick Wakeman...das Bild ist jetzt fünf Minuten alt! Das war gerade während einem netten Webcam chat...



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj