YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 06.12.06, 14:56     Betreff: Re: Wie hört Ihr zuhause Eure Musik?

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Ja Martyn bei mir ist das ähnlich. Meine Anlage ist auch aus den 90zigern.
zusätzlich ein CD-Player und ein CD-Recorder. Der CD-Recorder leistet
mir gute Dienste, da ich mir meine LPs auf CD überspielen kann. Besonders gut ist das Teil weil es schon OPTO-Ausgang hat und automatisch Titel setzen kann. Auch eine Aussteuerung per Hand ist möglich. Besonders gut ist dadurch auch die Möglichkeit es an einen
digitalen Receiver anzuschließen. Ab und an laufen ja auch mal gute
Spezialsendungen, die ich dann direkt auf CD aufnehme.
So habe ich u.a. 2 Mitschnitte meiner geliebten "Bill Bruford Earthworks"
bzw. "Earthworks Underground".

Für die TV-Abteilung habe ich mir einen DVD-Recorder mit Festplatte und
einen DVD-Player mit 5.1- Technik angeschafft. So kann man auch mal
eine TV-Sendung mitschneiden. U.a. habe ich so ein paar Mitschnitte
von Gabriel, Collins und Neal Morse.

Falls Du Dir mal ein "Heimkino" mit 5.1 Technik anschaffst - bitte lass es Dir im Laden vorführen. Am Besten ohne Ton laufen lassen, so kannst Du hören wie laut das Eigengeräusch ist (wegen den Kühlung). Mein Player (Philipps-Gerät) macht mir ein wenig zu laut.

Noch eine Frage an die Technik-Spezialisten unter Euch.

Gibt es ein gutes PC-Programm, mit dem ich mir von meinen DVDs die Audiotonspur auf CD-Brennen kann? Das würde ich nämlich gerne mit meiner Yes-Symphonic-DVD machen, damit ich sie auch im Auto hören kann






____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 371 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj