YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509


New PostErstellt: 06.12.06, 20:56     Betreff: Re: Wie hört Ihr zuhause Eure Musik?

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Also ich höre das meiste von mp3!

Natürlich habe ich alles auf CD und das brenne ich mich dann fürs Auto...aber auch für zuhause als mp3 und los gehts.

Den ganzen Katalog von Marillion, Genesis, Yes, David Slvyian, Rush etc. habe ich auch noch auf LP und nen tollen Plattenspieler dazu. Der steht aber zur Zeit leiderim Keller...wird aber balöd mal wieder aufgebaut.
Rush auf LP macht einfach mehr Spaß!



BE PROGRESS!VE (Bone the Rolls!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 370 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj