YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 08.12.06, 13:14     Betreff: Re: Wie hört Ihr zuhause Eure Musik?

Remington MB320C Bartschneider-Set
    Zitat: JJG
    ...Gibt es ein gutes PC-Programm, mit dem ich mir von meinen DVDs die Audiotonspur auf CD-Brennen kann? Das würde ich nämlich gerne mit meiner Yes-Symphonic-DVD machen, damit ich sie auch im Auto hören kann
Ich habe mal aus anderen Gründen diese vob-Dateien in ein mir zur Verfügung stehendes Programm namens Power-Producer geladen. Zumindest ist dieses Programm in der Lage vob-Dateien abzuspielen oder in mpg2 , divx, avi....umzuwandeln. Allerdings leider OHNE Ton. Ansonsten wäre das damit kein Problem.....
Andere Programme, die das auch MIT Ton können, sind mir nicht bekannt.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 372 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj